Glückwunsch an alle und viel spaß.Hoffe, dass demnächst auch mal wieder ein Buch für mich dabei ist
Ja, genau
Ich habe aber das Deutsche geschenkt bekommen und werde das jetzt nochmal auf Deutsch lesen und somit zur Erscheinung des zweiten Teils wieder in der Geschichte drin sein
Ganz viel Spaß bei der Leserunde! Wird bestimmt toll.
Ich trau mich irgendwie nie an englsiche Bücher,obwohl ich Filme und Serien lieber im Originalton,also eben englisch,gucke… Ich hab zwar nun die Bücher von The Mortal Instruments gekauft (und ja auf Englisch,denn ich mag den Film,die Serie und auf Englisch waren die Bücher einfach viel günstiger),aber bisher hab ich mich noch nicht dran gewagt xD Dann viel Spaß das auf Deutsch zu lesen,dann kannst du danach im Rutsch weiter lesen =)
Bei mir kommt es wirklich auf das Genre an. Da ich sehr viel Fantasy lese, das jedoch dann auch für mich auf Englisch zu anstrengend ist, ziehen die Bücher eben auf Deutsch bei mir ein. Doch gerade im YA/NA Bereich oder auch bei Krimis greife ich gerne mal zur englischen Ausgabe. Und viel Spaß bei Mortal Instruments!
Ging mir auch so. Besonders hoffe ich darauf, mehr zur Welt an sich zu erfahren
Ich habe gestern bei Twitter über den Festa Verlag Beautiful you von Chuck Palahniuk gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!
Ich lese eben auch gerne Fantasy,wie die Fever-Reihe,da bin ich froh,dass es die auch auf Deutsch gab xD Sowas ist mir glaube ich auch zu anstrengend. Danke,mal sehen,wann ich es schaffe die Bücher zu lesen,momentan habe ich noch genug andere,die zuerst gelesen werden müssen. =)
Habe vorhin erfahren, dass ich über das Instagramgewinnspiel von Bittersweet Morgentau gewonnen habe
Weiß noch gar nicht, wann ich das lesen soll, dabei nehme ich schon extra an weniger Verlosungen und Leserunden teil, als sonst, aber momentan scheint meine Glücksfee einen Lauf zu haben, 3 Bücher innerhalb von 2 Wochen
Hab mal grob durchgeblättert. Die Rezepte sind diesmal recht oft mit Zutaten, die ich oder mein Mann nicht mag. Aber einige interessante Gerichte hab ich doch gefunden. Bei Gelegenheit werde ich da auch freudig experimentieren - nur momentan ist “Standard-Kochen” angesagt, weil so viel zu tun ist.
Habe heute das Buch Das Mädchen mit dem Löwenherz von Jürgen Seibel per Post bekommen. Hatte bei nem Gewinnspiel von RandomHouse mitgemacht und gewonnen.
Ich bin hier bei Petra Hülsmanns neuem Buch dabei und LB darf ich das Fischerbuch Brausepulverherz lesen!
Ich habe vom Bloggerportal auch wieder Bücher erhalten, insgesamt 5 Stück und bei LB bin ich bei der Leserunde zu Conni&Co. dabei
Hier bei Lesejury bin ich demnächst bei der Leserunde zu: “Das Leben fällt, wohin es will” von Petra Hülsmann" dabei
Ich war ja schon ein bisschen traurig, dass ich hier bei der fremden Königin nicht dabei war, dafür kann ich es jetzt beim LB-Lesewochenende lesen hüpfspringsaltomitüberschlag
Glückwunsch den Gewinnern der letzten Tage!!!
lichen Glückwunsch. Schreib dann mal, was der Entspannungsteil ist, den LB da mitliefert.
Und viel Spaß beim Lesewochenende!
Die Morde von Morcone werden bei mir einziehen…bei vorablesen gewonnen…freu!
Das habe ich auch gewonnen, aber irgendwie hatte ich mir das Lesen so vorgestellt: Ein lauer Sonnenabend, ich sitze mit einem Glas Wein auf der Terasse und lese vom Leben in der Toskana
Jetzt überlege ich ernsthaft, den Kamin anzumachen um nicht zu neidisch zu werden, wenn ich über einen Auswanderer lese
Ich hatte auch Losglück
Heute ist echt mein Tag …
Leserunde zu “Obwohl es dir das Herz zerreißt” bei was liest du
“Glaube Liebe Tod” bei vorablesen
“Nur ein kleiner Gefallen” für eine Leserunde bei lovelybooks