Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Woche
Ich mache gerade nirgendwo mit. Habe gerade Lesestau. Habe wenig Zeit zum Lesen und hänge deshalb seit 4 Wochen an einem Buch fest. Habe allerdings kurz eine Leserunde zwischen geschoben.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Woche
Ich mache gerade nirgendwo mit. Habe gerade Lesestau. Habe wenig Zeit zum Lesen und hänge deshalb seit 4 Wochen an einem Buch fest. Habe allerdings kurz eine Leserunde zwischen geschoben.
Glückwunsch den Gewinnern.
Ich hatte wieder kein Glück. Langsam finde ich das seltsam. Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich mein Leseeindruck abgebe kommt ein Hinweis ich soll meine Adresse überprüfen. Ist das bei euch auch?
Hab’s kontrolliert es ist alles richtig eingegeben. Hab jetzt bedenken das was nicht stimmt und ich deshalb nicht mehr Gewinne.
Bei vorablesen?Nein, dies Nachricht kam bei mir noch nie.Schreib doch mal das Team an.
Nein! Das hatte ich auch noch nie.
Ich habe bei Was liest du Smoke von Dan Vyleta gewonnen.
Freu mich schon auf das Buch.
2 Chancen, 2 Nieten. Beides vorab
Super, Danke für die Info. Dann schreib ich morgen direkt mal vorab an. Dann stimmt da irgendetwas nicht.
Glaube ich auch, ich hab die Meldung auch noch nie gesehen.
bei mir zur Zeit auch. Letzte Woche dreimal beworben - 3 Absagen.
Diese Woche 1 Bewerbung, auf die Absage warte ich noch
Da sind wir dann ja beide dabei
Ich bin bei LB in den Leserunden zu"Schattenchronik Das Erbe der Macht 2. Hardcoverband und "Museum der Erinnerungen " dabei.
Bei Vorab hat es diese Woche leider nicht geklappt.
Oh schön
Ich darf bei der Leserunde zu “Morgen lieb ich dich für immer” auf WLD mitmachen. Freu mich voll
Nach langer Zeit habe ich auch mal wieer gewonnen.
Ich darf bei “EIN STEIN DER FLÜGEL SCHAFFT” mitlesen (LR bei LB)
Mach ich. Nachdem ich jetzt registriert habe, dass es zum tollen Buch noch was dazu gibt. Ich bin halt zu buchfixiert
Bei mir auch
Von vorab bekam ich heute das Buch Smart Cooking
Das hab ich gestern auch bekommen und schon fürs Wochenende Einkaufsliste gemacht. Bin sehr gespannt!
Ich glaube, gestern haben es überhaupt die ersten erhalten, aber es gibt schon Rezensionen. ^^
So weit bin ich noch nicht, haben so zwei Rezepte schon mal ins Auge gefasst.