Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Bin auch bei “das Erbe der Macht dabei”:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern beim Glückssternespiel von Droemer Knaur John Katzenbach - Die Grausamen gewonnen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Letzte Woche kam ein Paket von Rowohlt für mich an.

Eins davon ist direkt in meine Katzenbuchsammlung gewandert!

11 „Gefällt mir“

Mord macht hungrig klingt vom Titel her schon einmal lustig xD

1 „Gefällt mir“

gehts denn da auch um Katzen? Weil manchmal sind ja nur die Titel so.

da bekommt man doch etwas? Ich glaub ja schon nicht mehr dran.

Ja, da ist eine Katze eine wichtige Figur.

Ich habe mich ganz doll erschrocken, dass ich eine ausstehende Rezi habe. Aber es liegt daran, dass Die Morde von Morcone noch kommen - hatte die Gewinnbenachrichtigung übersehen. Jetzt freue ich mich umso mehr!

Ui, die sehen ja gut aus. Die Gespräche mit meiner Katze sind direkt auf meine Wunschliste gewandert :wink:

Ich habe da jetzt schon das dritte Mal gewonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grade gesehen, dass ich hier bei der Hörrunde gewonnen habe :slight_smile:
“NUR EIN KLEINER GEFALLEN - A SIMPLE FAVOR”

Bei Feel Again hat es leider nicht geklappt, aber Glückwunsch schon mal an alle Gewinner. :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich auch! Hab es gerade im Hibbelthread geschrieben!

3 „Gefällt mir“

Grade gesehen und geantwortet. :joy:

Oh man, mit so viel Glück hätte ich an einem so verregneten Tag voller Seminare in der Uni überhaupt nicht gerechnet. Ich (absolut unfassbarer) Glückspilz darf hier bei der Leserunde zu “Feel Again” teilnehmen und darf mich außerdem dank dem Lovelybooks-Team über den Neueinzug “For 100 days - Täuschung” freuen. :dizzy_face: :tada:

11 „Gefällt mir“

Ich bin bei der Leserunde zu Feel Again dabei :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Schade, diesmal hat es bei Feel Again nicht geklappt aber den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch bei vorab Glück “Mittsommerleuchten” kommt als Rezi-Exemplar :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bei “Feel Again” wäre ich auch gerne dabei gewesen und “For 100 Days - Täuschung” hatte ich leider kein Glück (was bei 1300 Bewerbungen auch keine große Überraschung war :D), aber dafür darf ich mich dank vorablesen auf “Stormheart - Die Rebellin” freuen :slight_smile:

Glückwunsch an alle, die sich heute ebenfalls freuen durften :heart:

5 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:

Bei mir wird Stormheart von vorablesen einziehen und hier darf ich bei der Hörrunde zu Nur ein kleiner Gefallen mitmachen :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“