Da würd ich dir jetzt prinzipiell schon recht geben, wenn das vier “ganze” Bücher wären. Es ist aber so eine Ebook-Fortsetzungsgeschichte, wo es jeden Teil für 1,99 zu kaufen geben wird - jeder Teil hat so um die 70 Seiten, gibt also insgesamt von der Seitenanzahl her mit allen vier Bänden in etwa Romanlänge. Da find ich vier Rezis ehrlich gesagt ein bißchen viel, wenn die Episoden so kurz sind - da man ja wahrscheinlich zu Stil, Figuren, usw. auch nicht jedes Mal was neues schreiben kann 
Spoilern würde ich natürlich nicht (ich hasse das selber wie die Pest und achte da immer sehr genau drauf), da würde ich halt zum Inhalt nur den Anfang (der im Prinzip auch im Klappentext des ersten Teils zu lesen steht) in eigenen Worten zusammenfassen.
Ich hab jetzt bei Vorablesen nochmal nachgeguckt, also da wurden schon ausdrücklich alle vier Teile gemeinsam verlost:
Ich glaub, ich schreib denen mal ne Mail und frag nach, wie die sich das so vorgestellt haben mit der Rezi.
EDIT
Ich glaub, ich hab grad die Lösung gefunden, hier kann man bei Ama die ganze Reihe bewerten.