Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Für dich auch Medium, wenn du willst. :wink:

Einmal Engel Medium? Ja…gerne! Aber bitte die Federn vorher weg machen, die liegen mir immer so schwer im Magen :slight_smile:

Versteht sich von selbst. :smiley:

Hab gestern in einem Youtube Video von “Saint Falls” gehört, zufällig eine Leserunde auf LB dazu gefunden, schnell noch beworben und heute Nachricht bekommen, dass ich mitlesen darf :grimacing:

5 „Gefällt mir“

unterschreib

4 „Gefällt mir“

Ich habe gestern die Nachricht erhalten, das ich bei den Bücherfrauen Berlin das Buch " Odenia, Paris " gewonen habe. Ich freue mich sehr.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Lesezeit!

Ich mache es oft so, ich fange erst kurz vor dem Wechsel zum 2. Abschnitt mit dem 1. Abschnitt an, so habe ich nicht zu viel Zeit bis zum 2. Abschnitt :wink:

Juhu! Mein neues Buch von Vorablesen ist endlich angekommen. June. Jetzt hab ich wenigstens was, mit dem ich die Wartezeit bis zum nächsten Leseabschnitt hier überbrücken kann. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei WLD eine Leserunde mitmachen - zu Kate Morton: Das Seehaus

Freu ich mich schon sehr drauf, und das Buch hat mir grad der Nachbar schon in die Hand gedrückt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Heute kam “True North” von Weltbild bei mir an.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde!

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Buch lesen dürfen, als die HC-Ausgabe rauskam. Mir hat es wahnsinnig gut gefallen, obwohl ich weder Liebesromane noch historische Romane mag. Aber dieses Buch war für mich eine völlig neue Genremischung und hat mich echt begeistert. Viel Spaß!

Dankeschön :wink:
Ich lese gerne solche Romane (Familiengeheimnisromane ;)) und kenne von Kate Morton auch schon Der verborgene Garten. Das hat mir auch schon sehr gut gefallen, darum hab ich mich auch beworben.

Das habe ich dann später als Hörbuch gehört. Ich persönlich fand das Seehaus sehr viel besser.

Bin gespannt, was Du meinst!

Ich auch :slight_smile:

Glückwunsch :slight_smile:
Ich habe das Buch auch schon gelesen und fand es gut. Kate Morton schreibt toll und hat es für mich nicht langweilig werden lassen.

1 „Gefällt mir“

Darf bei der LB Leserunde zu “Wellington-Saga Versuchung” mitlesen :grin:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde!

1 „Gefällt mir“

Oh toll! Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte mich auch beworben aber leider ist nichts draus geworden :neutral_face: