Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!

Da hatte ich leider kein Glück, aber das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste. Viel Spaß damit :slight_smile:

Ich hatte überraschenderweise bei
Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt
Glück bei Lovelybooks, trotz der vielen Bewerbungen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Maren hat mich gerade mit einem Buchgutschein über 30 Euro überrascht. Das Familienbox-Gewinnspiel hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, umso schöner die Überraschung :wink: Strahle dann mal mit der Sonne um die Wette :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee will wohl einiges gut machen, ich darf GLAUBE- LIEBE -TOD bei LB mitlesen.
Dann bin ich bei der LR hier TOTENENGEL dabei.
Und dann bin ich noch derLR “Ein Sten, der mir Flügel macht” für eine LR auch bei LB.
Ganz gut, dafür, dass sie viele Wochen gepennt hat.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich darf auch bei “Glaube Liebe Tod” mitlesen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da hats für mich nicht geklappt. Schon zum 2. Mal, es mag mich nicht :smiley:

Herzlichen Glückwunsch und vlt. verräst du uns, was es dafür so tolles an Lesestoff gab. Freu mich für dich:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle ein Bild ein, wenn die Bücher da sind - allerdings muss ich mich erstmal entscheiden können :wink: Da der Sohnemann und die Schwester auch mitgebastelt hatten, wird wohl jeder ein Buch bekommen (wenn das preislich klappt, ansonsten nehme ich mir was und gehe mit den beiden zum Bücher-Shoppen :blush:)

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir(euch) schon einmal viel Spaß!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Entscheidung fiel nicht ganz leicht, aber sie ist gefallen :wink:

• Schnick, schnack, tot (für meinen Sohn und mich)
  • Bevor du mich findest
  • Sieh niemals weg

werden dann irgendwann bei uns einziehen.
Meine Schwester hat sich gegen ein Buch und für neues Bastelmaterial entschieden :wink:

4 „Gefällt mir“

Wow, was für eine sehr gute Auswahl und ich wünsche dir bzw. euch spannende Lesemomente! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich hätte noch ewig gucken können, aber mit denen bin ich absolut happy (wenn sie so sind, wie ich hoffe)

Ich freu mich, habe auf LB “In der Liebe ist die Hölle los” gewonnen, bin schon sehr gespannt auf die LR.

6 „Gefällt mir“

Kuhl! Das würde ich auch gerne lesen. Die LP war super!!!

Für das Buch gibt es ja auch hier eine Leserunde :wink:
Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut und der Klappentext. Jetzt muss ich nur noch die Leseprobe lesen.

1 „Gefällt mir“

Derzeit habe ich doch ein wenig Glück :slight_smile: Bei LB habe ich beim Sound der Hörbücher “Seit du bei mir bist” gewonnen :slight_smile: Meine erste Hörrunde dieser Aktion, bin schon gespannt, wie das abläuft.

4 „Gefällt mir“

hehe, ist doch super !!!

Glückwunsch und viel Spaß!!! Erzähl dann mal wie so eine Hörbuch-Runde abgeht.

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch schon beworben für “In der Liebe ist die Hölle los”. :slight_smile:
Hoffe sehr, es klappt!

Gratuliere und viel Spaß !
Ich hatte leider kein Glück und hoffe auf die Leserunde hier.

Habe bei Vorablesen “Roofer” gewonnen :grin:

3 „Gefällt mir“