Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!
Bei mir kam heute Die Bestimmung des Bösen von Julia Corbin an, was ich bei LB gewonnen habe
Da sehen wir uns dann wohl bei der Leserunde, Thrillerlady …
Mein Buch kam heute auch an.
Dann lesen wir uns auf jeden Fall. Weißt du schon, wann du ca anfängst?
Ich lese gerade noch “Blutsommer” von Rainer Löffler, danach werde ich anfangen. Ich denke ab Freitag wäre ich für die Leserunde bereit.
Ich hoffe, dass ich diese Woche noch anfangen kann, mit Kopfschmerzen lesen geht halt nicht wirklich gut.
Bis jetzt haben glaub ich noch nicht alle ihr Buch. Ich denke, dass es frühestens am Wochenende losgehen wird. Mach dir keinen Stress!
Mach ich auch nicht. Hab vorhin gesehen, das höchstens eine Handvoll bisher das Buch hat.
Heute kam “Rosen, Tee und Kandiszucker” bei mir an
Bei mir kam gestern von Lovelybooks das Hörbuch Seit du bei mir bist von Nicholas Sparks an Mache dort bei der dazugehörigen Leserunde mit
Da hab ich auch Glück gehabt! Freu mich riesig drauf!
Hast du schon angefangen, Thrillerlady?
Ich bin schon dabei und hab schon zwei Leseabschnitte gelesen … ist spannend!
Ich darf bei einer LR mit einem Spiele-Comic von PegasusSpiele mitmachen…Bin sehr gespannt, wie das funktioniert^^
Ist auf jeden Fall schon mal in Hörabschnitte eingeteilt Muss nur noch mein anderes Hörbuch beenden, damit ich das neue beginnen kann.
Super, dann werden wir uns da ja auf jeden Fall mal lesen Mein Hörbuch ist auf jeden Fall schon seit Mittwoch da und ich versuche am Wochenende zu starten. Muss nur erst mein anderes Hörbuch beenden.
Das wird so ähnlich sein wie die Bücher 1000 Gefahren, die es ja gibt. Dort hatte man immer die Wahl zwischen 2 oder 3 Entscheidungen und je nachdem ist die Geschichte weiter gegangen Oder auch nicht^^
ja das denke ich auch. Aber eine LR damit zu veranstalten ist schon recht lustig bzw. vielleicht auch teilweise kompliziert, da ja nicht alle gleich sich entscheiden werden.
und zu deinem Hörbuch-LR: finde ich auch ne coole Sachen. CD rein, play drücken und bis zum Kapitel hören, fehlt eigentlich nur anstatt zu schreiben eine audio aufnemen und posten
Montag darf ich ja dann wieder bei “Nur ein kleiner Gefallen” weiter hören. Die CDs sind aber immer schnell durchgehört. Und da mein Kleiner Montag wieder in Kindi geht, kann ich morgens wieder fleißig Hörbücher hören
Für meine Punkte hier kam heute das Buch “Küsse zum Nachtisch” an.
Hat einer von euch schon das richtige Buch nach der Leserunde For 100 Days erhalten?