Das Buch war klasse. Viel Spaß beim Lesen!
Das höre ich gerne. Ich nehme an, dass es eines der Bücher wird die ich mit in den Urlaub nehme.
Ich habe es bisher auch noch nicht bekommen aber meist dauert es auch eine ganze Weile bis das Buch kommt!
Darf hier bei der LR zu Shutter Man von Richard Montanari mitmachen.
Glückwunsch und viel Spaß in der LR!
Ich habe gerade von meinen Punkten Das Herz des Verräters angefordert.
Uh,viel Spaß damit. Ich durfte es in der Leserunde lesen =) Ich freu mich schon auf die nächsten zwei Teile =)
Ich habe Samstag angefangen und bin jetzt halb durch in etwa. Du bist schon fertig, habe ich gesehen.
Ich darf auch bei der Leserunde zu Shutter Man mitmachen. Freue mich total. Meine erste Leserunde hier
Darf bei LB an der Leserunde zu “Vom Ende an” von Megan Hunter teilnehmen
Ja, das weis ich. Ich war mir nur nicht sicher ob sie schon verschickt wurden. Danke dir:)
Ich auch:) Dank Dir habe ich es entdeckt. Vor ein paar Tagen war es noch nicht drinn.
Ich habe bei der Buch des Monats - Aktion des Fischerverlags das Süßigkeitenpaket gewonnen Damit hätte ich echt nicht gerecht!
Ich auch.
Bin auch dabei und freue mich schon sehr darauf!
Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig.
Ich darf hier bei der Leserunde “Wildbluemsommer” mit machen.
Dann werde ich das Buch “Mein Leben mit dem Tod” über LB bekommen, ebenso wie “Krallenspur” für eine Leserunde.
Und mein SuB wächst und wächst. Musste mir bei Tauschticket ja auch wieder was anfordern und habe hier schon so einiges was ich unbedingt lesen möchte. Aber es gibt viel zu viele interessante Bücher
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß in den jeweiligen Leserunden!
Bei mir hat es mal wieder nicht geklappt…
Wie toll das die Lesejury das Buch nochmal als Prämie reingestellt hat. Hab auch gleich zugeschlagen :-. Danke für den Hinweis!
Jetzt scheinen alle weg zu sein. Da hatten wir aber Glück.