Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Habe heute gleich zweimal Losglück gehabt. Ich darf bei LB sowohl bei der Leserunde zu “Beautiful” von Christina Lauren mitmachen als auch bei der zu “Des Menschen Wolf” von Apostolos Doxiadis.
Also der Lesestoff geht mir erst mal nicht aus.

3 „Gefällt mir“

Glück bei vorablesen: ich darf “Dem Kroisleitner sein Vater” lesen!

3 „Gefällt mir“

Auch für mich war heute ein Glückstag. Bei LB "Love und Gelato "und bei vorablesen “Teufelskälte”…weiss auch nicht was meine Glücksfee heute getrieben hat…die war hyperaktiv!Wohl die Hitze…

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch mal wieder bei vorablesen Glück gehabt und darf “Dem Kroisleitner sein Vater” lesen.
Manchmal kann ich mich dort vor Gewinnen kaum retten (so alle zwei Wochen ein Buch) und jetzt hatte ich eine richtige “Durststrecke”. War schon fast etwas unheimlich… Da musste ich doch glatt ein paar Bücher von meinem SUB abarbeiten. :grin:

2 „Gefällt mir“

Mein Buch ist gestern angekommen :slight_smile:

Oh mein Gott :hear_no_evil:. Habe gerade die Mail bekommen, dass ich bei dem Lesejury Gewinnspiel den Buchgutschein von 50 € gewonnen habe. Ich hüpfe gerade im Kreis :grinning::blush:

18 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Aussuchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine von 20 Lyx Taschen mit Büchern gewonnen:) Ich freu mich so!

15 „Gefällt mir“

Ich hatte bei Weltbild Glück und bekomme The One :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn!:slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Aussuchen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich auch Glück, allerdings bei “die Brut” :grin:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch den gewinnern !

Glückwunsch euch allen :slight_smile:

auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!

Wow, toller Gewinn :slight_smile:

Ich durfte mich heute über das erst gestern gewonnene Edelfeder-Buchpaket von Vorablesen freuen :slight_smile: Tolle Bücher, wie ich finde, sogar zwei von meiner WuLi dabei freu

15 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner dieser Woche :gift:

@Sidny, tolle Bücher :clap:

1 „Gefällt mir“

Find ich auch, ich strahle schon die ganze Zeit wie ein Weihnachtsbaum :wink: (und irritiere damit mein Umfeld, aber das is mir wurst ;))

Super! Bei der Britt-Marie bin ich direkt ein wenig neidisch!

1 „Gefällt mir“