Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das ist für mich ein bisschen wie ein Überraschungsei - davon weiß ich so gar nix und bin umso gespannter :wink:
Bei den anderen beiden hatte ich die Leseproben gelesen, als sie bei vorab verlost wurden, aber meine Losfee hatte mich im Stich gelassen :wink: (bzw. hatte ich den Noah bei einer Aktion von Jellybooks runtergeladen, kann inzwischen aber aus irgendeinem Grund die Datei nicht mehr öffnen, von daher: toll, dass es im Päckchen war ;))

Noah mochte ich sehr gern! Gefällt Dir bestimmt.

Wenn Du die Britt-Marie nach dem Lesen (ich hab Zeit, eilt überhaupt nicht!!) tauschen magst, wäre es schön, wenn Du an mich denken würdest!

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich bei der ersten Jellybook Aktion damals auch. Nach dem ersten halben Buch konnte ich meine Leseerfolge nicht mehr senden und beim dritten Buch von 5, ist mir alles abgestürzt und ich konnte von da an nichts mehr lesen. War echt doof. Zumal Jellybooks immer wieder nachgefragt hat, bis ich es bei jedem Buch erklärt habe.

Ja, das ist echt nervig mit der ewigen Nachfragerei. Ich habe nur einmal geschrieben, dass ich Probleme habe und die restlichen Mails ignoriert :wink:

Ich hab die Dateien alle noch auf dem Tablet und kann keine mehr öffnen - ich glaube, das liegt an der Tolino-Lese-App, seit ich die installiert hab, geht mit der anderen Reader-App gar nix mehr.

Das kann sein. Bei mir lag es an dem Adobe Reader. Der war irgendwie nicht mit meinem Tablet PC kompatibel. Naja! Da ich eh lieber Print lese, war mir das dann auch egal.

Glückwunsch! Britt-Marie und Noah haben mir richtig gut gefallen! Das werden sicher schöne Lesestunden :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute kamen die Bücher “Krallenspur” und “Mein Leben mit dem Tod” für Leserunden bei LB bei mir an.

Krallenspur ist super gut! Ich hab das schon gelesen:)

Ich habe schon einige Bücher über mein iPhone bei Jellybooks gelesen und hatte zum Glück noch nie Probleme. Nachfragen kamen da nie.

Wow, tolle Bücher und Britt liegt auch schon auf meinem SuB!
Viele schöne Lesemomente!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie funktioniert das genau bei Jellybooks? Man meldet sich an und bekommt dann e-Books zum lesen per email geschickt?
Hab mich nämlich jetzt auch dort angemeldet aber bisher ist meine Bücherliste leer…

Bei Jellybooks gibt’s immer nur so Aktionen, wo du aus z. B. fünf Büchern drei aussuchen kannst. Man kann die Bücher leider nicht auf dem Ebook-Reader lesen, sondern braucht ein Smartphone oder Tablet mit einer bestimmten Reader-App - nach jedem gelesen Abschnitt gibt’s einen Sendebutton mit dem man seinen Lesefortschritt an Jellybooks sendet. Damit messen die dann sozusagen Lesefortschritt, Lesetempo usw., sehen auch ob man das Buch zu Ende liest oder abbricht.
Wenn du dich registriert hast, bekommst du zur nächsten Aktion eine Email und hast dann auch die angebotenen Bücher in deiner Bücherliste.

@AnnaMagareta
Mails bekommt man nur, wenn man nach x Wochen noch nicht mit dem Lesen angefangen hast. Wenn du deine Bücher immer zeitnah liest und die Lesefortschritte sendest, kommen auch keine Mails. Bei mir leider schon, weil ich halt vor ein paar Monaten nochmal Bücher runtergeladen habe, die ich jetzt leider nicht mehr lesen kann :frowning:

Wenn Du Dich registriert hast, bekommst Du eine Mail, wenn wieder Bücher zum Herunterladen zur Verfügung stehen.
Manchmal dauert es ein wenig, bis es wieder welche gibt, einfach mal geduldig warten (auch wenn es schwer fällt :wink: )

… da warst Du mit Deiner Antwort schneller. :slight_smile:

Lieben Dank für die Erklärung.
Dann muß ich ja froh sein, dass ich noch keine Mail bekommen habe. :smile:

Liegt meistens an den Apps. Bookvia funktioniert bei Jellybooks auf jeden Fall

Habe z. B. schon Black Rabbit Hall, Schattendiebin 1 etc. bekommen. Gibt Romane, Jugendbücher, Krimis, also für jeden was dabei. Meist kommen alle paar Wochen igrgendwelche Vorschläge.

Ich bin mal gespannt. Dachte anfangs nur das ich etwas falsch gemacht habe weil ich keine Bücher fand.

Gleich 2 Bücher gewonnen heute :slight_smile:

Beides Leserunden bei LB

“Der Brief” von Carolin Hagebölling
“Das Mädchen aus Brooklyn” von Guillaume Musso

8 „Gefällt mir“

Ui…reiche Ausbeute. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in den Leserunden.:slight_smile:

Guillaume Musso hätte ich auch gerne mitgelesen.:sob:

Darf bei wasliestdu bei der Leserunde zu “Niemand wird sie finden” mitmachen :grin:

3 „Gefällt mir“