Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Habe gerade eine Mail bekommen das ich mein Wunschbuch " Tiefe Schuld" von Vorab bekomme. :grinning:

6 „Gefällt mir“

das darf ich auch lesen freu

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte bei LB leider kein Glück. :disappointed_relieved:

Juhu, ich habe bei vorab “Sieh nichts böses” und bei LB “Das leben fällt, wohin es will” gewonnen. Freue mich total, weil ich noch relativ frisch erst dabei bin.:blush:

6 „Gefällt mir“

Ich habe bei der "auf immer gejagt"Leserunde auf was liest du gewonnen. Frei mich schon riesig auf das Buch :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich bin leider nicht dabei :cry:

Und ich hatte mal wieder kein Glück… auch nicht beim Grisham :sob:

Dafür habe ich bei LB bei dem Gewinnspiel “Glaube Liebe Tod” gewonnen :blush:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch ----- meine Glücksfee pennt mal wieder

2 „Gefällt mir“

Da kann mich nur anschließen… kein Glück bei vorab und auch nicht bei lb… bei was liest du, muss ich gleich mal schauen, rechne mir aber nicht große Chancen aus.

Ich habe bei WLD “Gray” gewonnen, nach ewigen Zeiten hats mal wieder mit der LR geklappt. Freut mich total!

4 „Gefällt mir“

Ich habe zur Zeit auch nirgendwo Glück. Aber was soll’s, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei Sieh nichts böses darf ich auch mitlesen, allerdings hab ich es durch meine Punkte ergattert

3 „Gefällt mir“

Da darf ich auch mitlesen und bin schon ganz gespannt.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner :kissing_heart:
An alle Nichtgewinner; Kopf hoch, nächstes Mal seid ihr wieder dran :relaxed:

Glückwunsch aufjedenfall an die Gewinner

Glückwunsch!
Hatte mich auch bei beiden beworben, aber darf zumindest bei Das Mädchen aus Brooklyn mitlesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile:
Dann lesen wir bei der einen ja von einander.

1 „Gefällt mir“

Heute Glück gehabt bei der LB LR von “Madame le commissaire und das geheimnisvolle Bild”

Bin ganz happy, meine Glücksfee ist aus,dem Urlaub zurück.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich war nicht bei den Gewinnern. Aber 4 Buchpakete auf über 200 Bewerber, da hast du echt super Glück gehabt :grin:

Ich hatte “nur” Glück bei der Leserunde für das neueste Buch. Aber das reicht auch vollkommen