Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe 2 Kinokarten für den neuen Film The Dinner von Richard Geer gewonnen:)

Ich freu mich total:)

5 „Gefällt mir“

Eine Meiner Rezensionen wurde bei weltbild als Kommentar des Monats ausgewählt :flushed:
Jetzt habe ich ein Buchpaket gewonnen!!! :laughing::heart_eyes:

16 „Gefällt mir“

wow cool…sowas hab ich noch nie geschafft…scheinbar lesen die die Rezis wirklich^^

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch total! Das ist so eine Bestätigung, dass man doch nicht nur Quatsch schreibt :joy:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich auch freu

1 „Gefällt mir“

Ich hab da mal (AT-Version) einen Gutschein bekommen. Ist vielleicht sogar praktischer, weil man sich sein Paket selbst zusammenkaufen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch schon mal das Glück und habe für meinen Kommentar des Monats einen Gutschein bekommen :slight_smile: Da habe ich mich auch sehr darüber gefreut :slight_smile: (in Österreich)

1 „Gefällt mir“

Wow…und herzlichen Glückwunsch! Dann viel Spaß mit deinen Büchern und viele schöne Lesestunden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gratulation!

Über die letzten Jahre verteilt hab ich schon zwei Buchpakete, einen Buchgutschein und tatsächlich einen Tolino gewonnen. Der letzte Gewinn ist aber schon fast zwei Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt was im Bücherpaket drin ist :slight_smile: hoffentlich was interessantes! Sonst wirds eben vertauscht :joy:

Achso! Auch gut. Viel Spass bei der LR.

Bin bei der LR " Ich schenk dir die Hölle auf Erden" dabei.
Glückwunsch auch an Igela :grinning:

@LittleCat, Kinokarten cool! Und Glückwunsch auch an alle Gewinner dieser Woche.

1 „Gefällt mir“

Ja die Kinokarten hab ich beim Kiwi Verlag gewonnen. Ich freu mich total:)

Meine Glücksfee war mal wieder aktiv, ich darf bei LB Der Gaukler und die Tänzerin lesen

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Hat eigentlich schon jemand bei der 30 Tage Aktion bei LB gewonnen?

Bis jetzt hatte ich leider noch kein Glück, obwohl ich jeden Tag mitgemacht habe. Aber ich habe schon eine Email bekommen: Wenn man mindestens 15-mal an dem täglichen Gewinnspiel teilnimmt, kommt man in den Lostopf für den Reisekoffer voller Bücher…Das tröstet mich dann doch etwas :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein! Habe auch noch nichts gewonnen, nur die Nachricht, die auch Julemaus94 bekommen hat.

Ich habe bisher auch jeden Tag teilgenommen, aber gewonnen habe ich auch noch nicht.

Ich finde, das ist eine tolle Aktion. Der Koffer wäre mein Traum :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein, Zweimal habe ich es vergessen, aber dann nachgeholt, für den Koffergewinn. Aber auch so finde ich die Frage sehr interessant.

Jep, ich :blush: “Glaube Liebe Tod”

6 „Gefällt mir“