Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich hab am 1. mitgemacht und es danach vergessen, bis zur Nachricht, die heute jeder bekommen hat… hab ich eben nachgemacht für den Hauptgewinn

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, dann versuche ich auch weiterhin mein Glück.

1 „Gefällt mir“

Die Mail habe ich auch bekommen… Habe auch jeden Tag mitgemacht aber kein Glück gehabt. Aber ich hoffe natürlich wie fast alle auf den Hauptpreis :smiley:

Habe bei LB das EBook von “Preppy” gewonnen :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen “Manchmal musst du einfach leben” gewonnen. Freu mich darauf.

4 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen “Targa - der Moment bevor du stirbst” gewonnen. Freu mich drauf. Klingt spannend.

8 „Gefällt mir“

Ich auch! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich darf “Targa” auch lesen :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte diese Woche leider kein Glück bei vorablesen.
Dafür kam heute mein Gewinn von vor 2 Wochen “Teufelskälte” und mein Lederundenbuch “Shutter Man”.
Und dann war ich heute noch bei Thalia. Da gibts ja die Mängelexemplare im Moment. Von dort sind dann auch nochmal 5 Bücher eingezogen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Mein Buchpaket kam heute an :flushed::heart_eyes:

17 „Gefällt mir“

wow du glückliche !!!
Absolut starkes und tolles Paket

2 „Gefällt mir“

Ein tolles Paket! Viel Freude damit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@sChiLdKroEte62
@Tom_Read4u

Dankeschön :heart_eyes:
Schürze und Handschuh werden gleich in der Küche Verwendung finden (es wird Marmelade gemacht :yum:)
Und ein Buch hab ich meiner Mutter geschenkt - “Das Haus am Fluss” ist eher was für sie :wink:
“Die Wildrose” weiß ich noch nicht… kennt das jemand? Es ist ja eine Reihe… und leider der letzte Band, dann auch noch historisch… ich weiß noch nicht ob ich das les :joy:

Wow, das sieht genial aus !
Viel Spaß !

1 „Gefällt mir“

Shutter Man ist bei mir heute eingezogen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon total auf die Leserunde!
Das Manuskript liegt hier und lacht mich an :grimacing: Aber ich werde mich wohl noch bis Montag gedulden müssen

Fange wahrscheinlich schon Sonntag damit an. :wink:

Wow, herzlichen Glckwunsch und ich wünsche dir eine spannende und schöne Lesezeit

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade bei Droemer-Knaur den neuen Don Winslow ‘Corruption’ gewonnen :grinning:

7 „Gefällt mir“