@Schmunzlmaus, @julemaus94, @rainbowly, @Buecherkueken, ich hab es zwar nicht gewonnen, aber meine Freundin. Schreibt mal wie es euch gefällt, dann leihe ich mir das mal
Aber klar. Machen wir.
Ich habe “Totenstille im Watt” von Klaus Peter Wolf für eine LR bei LB gewonnen
dann lesen wir da zusammen
Ich habe bei vorablesen “Was man von hier aus sehen kann” gewonnen und kann es gar nicht abwarten, bis das Buch ankommt. Es klingt so spannend und ganz anders, ich hoffe wirklich, es entspricht meinen Erwartungen!
Ich konnte mir heute “Das Herz des Verräters” als Prämie bestellen und freue mich schon riesig darauf das Buch zu lesen, sobald es ankommt
Das habe ich auch gewonnen und bei Lovelybooks letzte Woche Falsche Tränen von Mary Kubica, worauf ich noch warte.
und weißt du, wer da noch ist? “…666”
und dann hab ich bei den täglichen Quizzes gestern das “Grey”-Hörbuch gewonnen! So oft verhofft - es gab nur 5. Ist das bei jeder täglichen Verlosung so?
Mir ist es gerade aufgefallen. Mein Buch ist leider nicht nicht angekommen, bin aber schon gespannt was es so von ihr zu lesen gibt.
Da warte ich auch drauf. Wird hoffentlich unseren Erwartungen entsprechen.
Herzlichen Glückwunsch an Alle
Mein LR Buch Madame je comissare ist eingetroffen. Damit wird auch morgen begonnen
Bin total happy, ich hatte Glück bei der Ethan Cross Leserunde!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte mich leider schon auf die Schnell-LR beworben und hab wohl deshalb bei Spektrum kein Glück gehabt. Dann muss ich’s mir eben kaufen und ohne Diskussion für mich alleine lesen.
Ich habe heute " Engelsschlaf" von Catherine Shepherd für eine LR bei LB gewonnen
Da bin ich auch dabei. Ich freue mich riesig, da es ein signiertes Buch ist
Da bin ich auch dabei…freu!
Meine Glücksfee war heute schon wieder aktiv. Ich habe du darfst nicht leben bei vorab gewonnen, diesmal ganz ohne Punkteeinlösung
Glückwunsch lissy