Heute kam mein Nivea Kochbuch von Jogi Löw und Tim Mälzer “Erfolgsrezepte” an. ich freu mich riesig!
Ich bekomme bald “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf”.
Ich habe bei Wld gewonnen. Sakura von Kim Kestner.
Nachdem mich vorab diese Woche nicht mochte, hatte ich bei LB sogar 2x Glück: The Power und The ministry of utmost happiness. Könnten sie in London eigentlich gemeinsam in die Post stecken ; )
Ich auch! Ich warte sehnsüchtig. Ich weiß, es kann dauern… aber ich freue mich so darauf!
Ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange warten
Obwohl ich bei der Buchverlosung zu “Murder Park” bei LB gestern leer ausgegangen bin, bekomme ich es jetzt doch noch. Der Autor hat mich direkt angeschrieben und schickt es mir zu. Freue mich. Bin sehr gespannt auf das Buch!
Ich auch! Ich war ja vorher schon fleißig am Punktesammeln, weil ich Auge auf eine der anderen Prämien geworfen hatte (die dann natürlich kurz bevor ich die magische Punktegrenze erreicht hatte, vergriffen war), bin jetzt aber froh, dass es so kam, weil ich mich auf dieses Buch noch viel mehr freue
Ich darf Du sollst nicht leben von Tanja Carver vorablesen, habe allerdings Punkte dafür eingelöst, da ich ein Fan der Serie bin.
ich mag die Serie auch sehr gerne
War auch nicht bei den Gewinnern. Aber da hattest du ja echt Glück, herzlichen Glückwunsch.
Danke! Ich war ehrlich sehr überrascht!
Das ist ein kleines Markenzeichen von ihm, hat er bei “Die Zelle” auch so gemacht, ist schön, dass er sich das behalten hat
Oh, wie fies! Ich hatte mich auch auf beide beworben und bei beiden kein Glück, ich war soooo traurig. Gib mir was ab von deinem Glück!
@julemaus94 ich hatte auf den ersten band gespart und der war weg als ich die punkte zusammenhatte. wie es eben so ist.
Ist schon komisch mit dem Losglück, manchmal hat man nen Lauf. Du bist auch bald mal wieder dran
Stimmt, bei “Die Zelle” durfte ich auch überraschenderweise noch mitlesen!
Ich habe letztens auf einem Blog ein Wunschbuch bis 10 € gewonnen und habe mir dafür “Geekerella” von Ashley Poston ausgesucht
Ich habe bei Vorab “Die Lieferantin” von Zoë Beck gewonnen.
Ich wurde bei vorab für “Bea macht blau” von Tessa Hennig ausgelost.
Ich auch