Ich darf “Dunkels Gesetz” Vorablesen
Ich hab “Fritzi Klitschmüller” gewonnen. Mal schauen, ob das was für meinen Sohn ist. Scheint nicht laut LP so das typische Mädchenbuch zu sein, wie ich zuerst vermutet hatte.
Hihi das habe ich auch gewonnen! Freue mich schon sehr es meinen Geschwistern vorzulesen.
Meinen Glückwunsch. Das hatte ich mal vor einiger Zeit bei buch oder bücher.de, da bekam ich einen Buchgutschein.
Bei LB habe ich Bourbon Sins gewonnen.
Ich auch
Ich auch😊Sollte der erste Teil vorher gelesen werden?
Ich auch. Viel Spaß beim Lesen!
Danke…dir auch☺
Auf jeden Fall - da geht’s um Familiengeheimnisse und Intrigen, ich glaube, da steigt man nicht durch, wenn man den Vorgänger nicht kennt (und ist auch total empfehlenswert).
Ich war hier in der Leserunde dabei, schade, dass es zur Fortsetzung keine gibt
Ich auch. Hat die Glücksfee hier ja richtig zugeschlagen, prima!
Wow, das ist ja ein sehr netter Autor Herzlichen Glückwunsch
Danke für die Antwort. Dann werde ich auf jeden Fall in der Reihenfolge lesen.
Danke! Hab mich sehr gefreut, weil ich das Buch auf jeden Fall lesen wollte!
ich darf hier bei der Leserunde von Eva Völler mitmachen freu
Ja, ich bin auch der Meinung, dass der erste Teil in diesem Fall unbedingt vorher gelesen werden sollte.
Ich auch.
Verzehrende Flammen auf LB 1 von 5 Exemplaren
Das macht dieser Autor generell so…war auch schon bei seinem ersten Buch der Fall. Auch ich habe Murder Park so bekommen.Er hatte mich angeschrieben, da ich bei seiner ersten Buch in der Leserunde war. Hoffentlich gefällt dir Murder Park besser als mir…viel Vergnügen damit !
Ich darf an der Leserunde zu “Wie das Feuer zwischen uns” von Brittainy C. Cherry (Autor) mitmachen und bekomme die Print Ausgabe demnächst zugeliefert Freue mich auf Buch und Leserunde schon sehr