Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Hihi ich auch :heart_eyes:

Ich habe heute als Testleser bei Weltbild “Das Porzellanmädchen” von Max Bentow gewonnen.
Ist noch jemand dabei?

5 „Gefällt mir“

Ich leider nicht, aber dir viel Spaß beim Lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schwarzes Wasser auf LB :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ja, ich. Freue mich total. Habe da lang nicht mitgemacht, aber das Buch war ein Must-have und ich hatte tatsächlich Glück

1 „Gefällt mir“

Super! Glückwunsch!
Hab mich das erste Mal bei Weltbild beworben. Hatte auch echt Glück :slight_smile:
Ich bin echt gespannt, da es auch das erste Buch von Max Bentow für mich ist.

Mal eine kurze Frage an die alten Hasen: Ich will dieses Buch unbedingt und total dringend lesen (war beim ersten Band mit in der Leserunde). Jetzt gab’s hier ja ein Gewinnspiel, bei dem 10 Exemplare verlost wurden, bei dem ich natürlich mitgemacht habe - aber vermutlich wie immer nicht unter den Gewinnern sein werde ;). Was auch nicht schlimm ist, denn dann bestelle ich es mir einfach.

Ich wollte jetzt mal wissen, wie das hier läuft, man konnte bis gestern bei der Verlosung mitmachen, werden da gleich am Montag die Gewinner gezogen? Und bekommen die dann eine Gewinnermail, oder wird denen einfach das Buch zugeschickt? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich doch mal Glück bei einem Gewinnspiel habe, habe ich das Buch halt jetzt noch nicht bestellt, damit es dann nicht doppelt eintrudelt.

Ich bin zwar kein alter Hase hier, kann dir aber trotzdem helfen :wink:. Bei den Teilnahmebedingungen steht, dass die Gewinner per Mail benachrichtigt werden.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :bouquet:
Hatte diese Woche kein Glück.

Vom Autoren der Johannes - Bücher habe ich am Freitag den neuen, dritten Band, per Post bekommen. Geschenkt! :blush:, an die Teilnehmer der Leserunden bei LB. Einfach super gelungen die Überraschung und ich freue mich sehr.

3 „Gefällt mir“

Ach Mensch, danke :slight_smile: Hätt ich ja auch mal selber genau nachlesen können :wink:

Ich habe eben meine Bonuspunkte für “Die letzten Tage der Nacht” eingelöst. Jetzt brauche ich ganz viel Geduld,um die nächsten Tage abzuwarten, wann das Buch kommt.

2 „Gefällt mir“

Das liegt noch ungelesen hier. Mein SuB erschlägt mich demnächst …

Oh, mein SUB ist nicht sehr groß, so viele Bücher wie andere, schaffe ich gar nicht. Wenn ich 4 Bücher im Monat lese, ist das schon viel.

Mein SuB teilt sich in neue Bücher und ertauschte Bücher auf. Neu sind es nicht ganz soooo viele, aber die ertauschten … BERGE!

Momentan lese ich weniger, als ich höre. Aber mindestens vier Bücher im Monat sind es schon. Dazu eben die Hörbücher, bin ich aktuell gut dabei, finde ich.

Ich darf bei "Sommers Tod"von Marcus Hünnebeck mitlesen.

3 „Gefällt mir“

Ich auch😊…Dann sind wir gemeinsam in der Leserunde.

1 „Gefällt mir“

Oh Ja, Super! Hab schon mehrere bekannte namen gelesen. :relaxed:
Muss mich jetzt nur ein bisschen mit dem Obermeier beeilen, aber in einer Woche müsste ich das schaffen. :ok_woman:

1 „Gefällt mir“

ich auch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe DAS BERLIN ULTIMATUM bei LB gewonnen

3 „Gefällt mir“