Noch ein Gewinn – meine Glücksfee war heute wirklich gut.(Sonst pennt sie immer )
Habe füreine LR bei LB “VON ALLEN GUTEN GEISTERN” gewonnen
Bei LB dasa Buch “Das Alwarenamulett” für eine Leserunde gewonnen.
Habe bei LB Nulllinie von Felix A. Münter gewonnen. Habe vor einem Monat ca. schon eins von seinen Büchern gelesen und fand das sehr gut. Grade weil die nicht so unglaublich langgezogen sind.
Darf hier bei der Leserunde zu “Marthas Widerstand” mitmachen
Glückwunsch
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Aber vielleicht hab ich ja bei Vorablesen Glück.
Meine Glücksfee meint es heute wohl gut mit mir. Gerade gesehen das ich auch bei der Wasliestdu Leserunde zu “Fighting to be free - Nie so geliebt” von Kirsty Moseley dabei sein darf
Ich auch! Ich freue mich voll!!
Noch ein Thriller bei LB gewonnen
Adele Parks - Bis du alles verlierst
Ha meine Los-/ Glücksfee macht Überstunden diese Woche
Grade von vorab die Info bekommen, dass ich Rainbow Rowell - Fangirl lesen darf.
Jetzt muss nur alles ankommen und die Neuzugänge nach und nach abarbeiten.
Meine Glücksfee meinte es heute wirklich gut mit mir. Auch “Simon Snow” darf bei mir einziehen
Herzliche Glückwunsch den Gewinnern
Da habe ich auch gewonnen
So, wenigstens bei Vorablesen hatte ich Glück. Ich darf mich auf Fangirl freuen
Ich darf auch mitlesen
Bei Lovelybooks habe ich auch mal wieder Glück gehabt und darf mich über “Infiziert” von Teri Terry freuen
Nachdem ich mir am Sonntag einen Bänderriss zugezogen habe, war zumindest meine Bücher-Glücksfee sehr fleißig😊
Bei Facebook habe ich 5 Wunschbücher vom HoCa-Verlag und ein signiertes Exemplar von “Der Hirte“ von Ingar Johnsrud gewonnen und bei LB bin ich gemeinsam mit meiner Tochter bei der LR zu “Milla und das erfundene Glück“ dabei.
Da hattest du großes Glück bei so vielen Bewerbern!
Ich habe auch absolut nicht damit gerechnet!
Auch ich hatte bei Lovelybooks mal wieder Glück.Heute kam " Der Abend vor der Nacht" von Thomas Christen an.
Bei der Verlosung hatte ich leider kein Glück - daher bin ich sehr gespannt, wie du das Buch dann findest