Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Oh! Das ist übel. Ich kann dir ja meinen Sohn schicken, der “hoppelt” hier seit Freitag rum, Anriss. :joy:
Herzlichen Glückwunsch zu den Büchern.

Neeeeeeeeeid! Hatte mich auch beworben, aber - mal wieder - nichts gewonnen. Komischerweise gewinne ich bei LB so gut wie nie etwas… Merkwürdig :wink:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Darüber hätte ich mich auch gefreut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich leider auch kein Glück :frowning2:

Ist das Buch bei dir schon angekommen? Inzwischen sind fast 4 Wochen um und meins ist leider noch nicht da :sob:
Dabei hatte ich gehofft, dass es noch ankommt bevor ich in den Semesterferien nach Hause fahre, damit ich es mitnehmen kann…

Ich hatte neulich auch eins als Prämie bestellt und das warn glaube ich 3,5 -4 Wochen bis es da war.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorab Und Marx stand still… gewonnen. Glaub ich. Es wird mir als ausstehende Rezension angezeigt, aber es gab kein mail. Jetzt freu ich mich erst mal nur halb oder so.

3 „Gefällt mir“

Freu Dich ruhig ganz - wenn das dort steht, hast Du auf alle Fälle gewonnen.

Ich habe bei vorab “Eine von uns” gewonnen

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch gewonnen. Bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Würde mir wegen der fehlenden Mail keine Gedanken machen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorab Gegen alle Regeln gewonnen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

seit den 4000 Punkten gewinne ich da gar nichts mehr.

Das ist ja doof. Wie soll man da 4000 Punkte zusammenbekommen? Ich habe das Gefühl, das es dort inzwischen auch viel mehr Mitglieder gibt.
Danke für eure Beruhigungen, freue mich hiermit offiziell zu 100 % :tada:

Hab auch “Eine von uns” gewonnen :slight_smile: freue mich schon drauf

4 „Gefällt mir“

Tauschen, leihen, kaufen?

Es ist schwieriger geworden, aber ich finde, es ist noch immer machbar.

Bin total gespannt, was es mit dem Fox auf sich hat. Fand den Einstieg mit Anna schon spannend und gruselig.

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Trotzdem ist der Anreiz sicher geringer, wenn man wie yesterday so überhaupt gar nicht mehr gewinnt.

Bei vorab habe ich das letzte halbe Jahr gar nichts gewonnen. Aber vor zwei Wochen hatte ich dann wieder einmal Glück.
Zwischendurch habe ich aber auch immer getauscht und Punkte gesammelt und kam recht schnell auf die 4000, so dass ich mir ein Buch aussuchen konnte. Außerdem sind viele der Bücher auch bei Verlosungen von LB drin und wenn da das Glück mitspielt, verlinke ich die Rezi natürlich bei vorab. So ungefähr 5 Bücher brauche ich und dann habe ich die Punkte schon voll, aber löse sie immer nur für Bücher ein, welche ich dann auch wirklich unbedingt haben möchte.

Ja, irgendwie hat man nicht mehr soviel Glück wie früher…

Das ist doch normal, oder nicht? Auch das Bewerben - wieso sollte man sich auf ein Buch bewerben, das man nicht wirklich unbedingt haben möchte? Lesen muss man es ja, um es rezensieren zu können. Ein “Vielleicht”-Buch wäre mir da zu anstrengend.

1 „Gefällt mir“