Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Viel Spaß euch … aber nicht die Finger zusammenkleben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch zusammen mit meinen Babysitterkindern an der Leserunde/Bastelrunde zur großen Familienbox teilnehmen. Wir freuen uns alle schon sehr :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich bin mit meinen drei Kids auch bei der Familienbox dabei und freue mich riesig.
Mit lesen und basteln sind unsere Lieblingsaktivitäten perfekt abgedeckt.

6 „Gefällt mir“

Es war ja auch nur ein Ratschlag für diejenigen, die sich gefragt haben, wie man zu Punkten kommt.
Natürlich soll man Bücher lesen, die einem gefallen und die es nicht nur bei vorablesen gibt :wink:
Mach ich schließlich auch so.

Ich habe Sieben Nächte bei LB gewonnen. Bin gespannt wie das Buch ist.

4 „Gefällt mir“

Ich darf bei Vorablesen “Heimkehren” lesen und bei wasliestdu bei der Leserunde zu “Nachtblumen” mitmachen :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich habe SIEH MICH AN bei Vorab gewonnen

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch “Heimkehren” gewonnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch! :penguin:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei.:grin:

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch seit ein paar Tagen da. :two_hearts: Wollte es eigentlich auch hier nochmal schreiben, hab es aber vergessen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Herzlichn Glückwunsch!
…und ich hab bei wld mal wieder nicht gewonnen… ich kann´s da glaub echt langsam lassen…

Da hatte ich leider kein Losglück - die Leseprobe war wirklich toll. Viel Spaß damit :wink:

Schade :pensive:

Ach ne, so schlimm ist das nicht, Lesestoff ist das letzte, was bei mir jemals knapp werden würde :wink:

Hatte mich auch nur auf das eine Buch beworben, der Rest war nicht so meins, dann sind die Chancen ja von Haus aus nicht so hoch :wink:

Nicht aufgeben, klappt schon noch :wink:

Bei mir kam heute die Fortsetzung der Wellington Saga an.

1 „Gefällt mir“

Darauf hatte ich mich auch beworben, aber hab leider nicht gewonnen, dabei klang das Buch so gut :frowning:

Stimmt, ich hatte mich auf zwei beworben. Dann stehen die Chancen schon besser.

Ach, macht einfach keinen Spaß mehr… bin da jetzt 2 Jahre angemeldet und konnte noch nirgends mit lesen :smirk: