Hmm. Das ist echt etwas merkwürdig… Deine Adresse hast du korrekt bei Wld hinterlegt, manchmal kann es daran liegen?
Schon komisch, bin auch seit knapp 1 1/2 Jahren dabei und dürfte schon 3-4 mal mitlesen. Bewerbe mich aber auch nur sehr selten, und werde dann aber bei den Büchern bei denen ich mich bewerbe, meist genommen.
wow, meckern hilft, ich hab “In tiefen Schluchten” bei vorab gewonnen. Tatsächlich
ohne Punkte
bei WLD habe ich in meinen ~1,5 Jahren, die ich jetzt dort bin auch erst bei einer Runde mitmachen dürfen, beworben habe ich mich auf ca. 20-30 und da auch bald aufgehört, weil es frustriert und scheinbar auch selten viel Austausch zustande kommt. Plus immer die selben Leute mitlesen.
Habe bei vorab “Mord im Cottage” gewonnen.
hm, hab ich noch nie kontrolliert, aber das werde ich jetzt mal machen…
ich meine da gibt’s ja nicht so viele Leserunden, wie beispielsweise bei lb. aber es waren schon einige Bücher dabei die ich echt gern gelesen hätte… aber keine Chance…
Ich habs für Punkte eingetauscht. Wird bestimmt ein tolles Buch!
Ja, bestimmt.
Die Leseprobe fand ich schon richtig gut.
Ich habe auf der Facebookseite von Monika Pfundmeier das Buch Blutföhre gewonnen, signiert. Normalerweise lese ich keine Selfpublisher, aber da das Buch von einigen, deren Tipps ich in der Regel blind trauen kann, als gut angesehen wurde, bin ich mal gespannt.
Ich auch
Wld ?..da habe ich schon lange aufgegeben…Nach 20 Bewerbungen zu Beginn meiner wld Zeit und nie mitlesen dürfen, bewerbe ich mich dort gar nicht mehr. Wobei mir diese Seite sowieso je länger je "unsympathischer " wird.
ja, ich “nutze” sie eigentlich auch nicht… das Forum finde ich völlig unübersichtlich, bei den Leserunden darf ich nie mitmachen… bzw. einmal wollte ich dann mit eigenem Buch mitmachen, aber da war ja so gar nüscht los… und die Bibliothek pflege ich eben bei lb… also stelle ich nur meine Rezensionen ein und gut is…
UUIH! Es haben aber diese Woche viele Gewonnen
herzlichen Glückwunsch an Alle
Ich stelle nicht mal mehr alle meine Rezensionen dort ein…das Theater, das die dort veranstalten mit den Prämien,tue ich mir nicht mehr an.
Habe bei LB das Hörbuch zu “Was man von hier aus sehen kann” von Mariana Leky gewonnen. Die Hörprobe fand ich schon gut und dann habe ich noch eine Rezi dazu gelesen und dann wollte ich das Buch/Hörbuch unbedingt haben. Hat geklappt
Bestes Junibuch.
Bin ja beruhigt das von euch auch zu lesen… ich hatte 2x Glück bei einer Leserunde, dann haben sie mir aus versehen das falsche Buch geschickt. Ich hab dann ein anderes als “Entschuldigung” bekommen und seit dem nicht mehr gewonnen. Ab und zu, wenn mich die Bücher sehr interessieren bewerbe ich mich, aber ich schau schon gar nicht mehr bei den Gewinnern nach. Sollte irgendwann ein Buch von ihnen im Briefkasten sein, freue ich mich darüber.
Bei vorab habe ich mich diese Woche auf drei Bücher beworben, mal schauen ob ich da mal wieder Glück habe.
Genau deine Rezi hat mich dazu gebracht mich zu bewerben
Hab sie bei vorablesen. Vielen dank dafür und ich hoffe es gefällt mir genauso.
Ich habe mich schon öfter bei wld beworben und auch schon bei einigen LR teilnehmen dürfen. Sogar bei ganz tollen Büchern.
Aber ihr habt recht, meist wird nicht so viel diskutiert, sondern die meisten schreiben einfach ihren Kommentar rein und gut is.
Dort (wld) haben sie jetzt mal scheinbar die Regeln “verschärft”. Beim LR-Eröffnungspost wird zumindest darauf hingewiesen. Abgreifer sollen nun evtl schon mal ausgeschlossen werden.
Habe ich jetzt spontan nix gefunden, wie will man “Abgreifer” denn im Vorfeld ausschließen?
Ich hab zu meiner eigenen Überraschung gleich bei meiner ersten LR-Bewerbung bei wld Glück gehabt und durfte mitlesen (hatte ich überhaupt nicht erwartet, da es ja recht wenig Plätze immer gibt).
Allerdings find ich das Forum da so dermaßen altbacken und mühselig, dass ich nicht groß motiviert bin das zu wiederholen
Also da wurde jetzt immer explizit bei bekanntgabe der Gewinner hingewiesen. Ich hab mal den Hinweis kopiert:
Die Gewinner dieser Leserunde wurden nun endlich ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an … im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache.