Gut dass das nicht nur mir so geht. Ich sehe da auch nie Prämien, deshalb weiß ich auch nicht ob ich genug Punkte hätte für ein Buch.
Also ich bin da ja noch nicht so lang bei wld, und drum hab ich auch nur 13.000 Punkte. Hätte anscheinend nicht gereicht, siehe hier
Aha! Ich hab schon 30 000. Da muss ich jetzt dauerschauen, oder?
Mal sehen, vielleicht guck ich mal zufällig irgendwann gerade rein. Wenn nicht auch egal, habe auch so genug Lesestoff.
Werden denn noch Prämien eingestellt oder ist der Zeitraum schon wieder vorbei?
Keine Ahnung!! Wie gesagt, wenn ich darein gucke sind nie welche da.
Die hatten letztlich eine Woche lang jeden Tag neue Prämien, die immer innerhalb von Minuten, manchmal Sekunden weg waren. Jetzt ist - glaub ich - erst mal wieder Pause. Wenn ich wieder was sehe (beim letzten Mal wurde es vorher angekündigt), sage ich euch Bescheid!
Oh Danke! Vielleicht haben wir dann mal Glück.
Gesagt hatte Torsten, dass “immer mal wieder” überraschend Prämien eingestellt werden. Bisher gab es nur eine, das war quasi direkt im Anschluss an die Prämienjagd und zählt sozusagen noch zur normalen Prämienrunde.
So oder so - da einige echt alles erklicken, was kommt, wird da kaum eine Chance mehr kommen, ganz normal Prämien auszuwählen - es sei denn, die Punktepreise gehen drastisch (mindestens 5fach) in die Höhe.
Zudem gab es auch mehr verschiedene Punktesummen: 15.000, aber auch 20.000, 30.000 und einmal zum Spaß 33.333
Vielleicht hab auch auch noch Zahlen vergessen.
Okay, danke für die info. Ich schau dort zu wenig rein, hab aber über 30.000 Punkte, so dass es schon ganz nett wäre diese einzulösen
Ja, würde ich auch gerne mal.
Ich auch, aber bin wie die meisten hier auch nie zu den passenden Zeiten online.
darf bei der LR von Stuart MacBrides neuem Logan McRae Thriller Totenkalt mitlesen.
bin gespannt, wie es wird, denn für mich ist es der erste Fall mit ihm.
Ich habe bei einem Gewinnspiel auf Facebook bei Petra Schier gleich zweimal ihr Buch “Das Haus in der Löwengasse” gewonnen. Ein Buch für mich und eins für meine Freundin
Man gut, dass ich bei einigen “Seiten” nicht bin…
Bei vorab habe ich meine Punkte für Orphanx eingelst, die Leseprobe gefiel mir recht gut. Nun wird es erstmal ewig dauern, bis ich da wieder was gesammelt habe. Egal.
So kann der Montagmorgen doch anfangen. Gerade erfahren das ich bei LB bei zwei Leserunden teilnehmen darf.
Und zwar bei “Wer fürchtet den Tod” von Nnedi Okorafor und “Herr der Zeit” von Joe Haldeman
Es sieht so aus, als hätte ich auf Lovelybook das LYX-Geburtstags-Fanset gewonnen! Ich bin mal gespannt, ob ich das richtig interpretiert habe
Ich hab auch eins gewonnen
Irgendwie komme ich schwer in das Buch rein… ich hab die beiden Vorgänger noch nicht gelesen, fehlen mir da jetzt zu viele Informationen?
Wenn ich die Mail richtig interpretiert habe, darf ich mich auch über ein Fanset freuen!!! Ich bin ja schon sooooo gespannt, was da drin steckt