Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Gestern ist ein Buch eingetrudelt.
Entweder ist es Pearl Nolan, oder Die sieben Tode des Max Leif. Ich werde es später abholen. Schauen wir mal, dann werden wir sehen.:blush:

Ich hab auch “Night falls” bei LB gewonnen, aber erst heute das Mail gesehen :slight_smile: freu

2 „Gefällt mir“

“Pearl Nolan und der tote Fischer” ist angekommen.
Und heute kam auch das Leserundenbuch
“Tante Poldi und die Früchte des Herrn”. Juhu. Hat direkt einen Platz in meinem Regal bekommen.

1 „Gefällt mir“

Als ich schon nicht mehr damit gerechnet habe, bekam ich die mail von vorablesen. Ich habe das Buch mit der Nuss gewonnen. :blush: Darauf freue ich mich auch schon sehr.
“Wie eine Nuss mein Leben auf den Kopf stellte” von Alexa Henning von Lange.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich über “Bitte nicht öffnen: Bissig” von vorablesen :slight_smile:
Ich find das echt doof, dass es da immer noch kein Forum gibt…

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist echt ungeschickt, die Seite so lange ohne Forum zu führen.

Leider hatte ich das befürchtet, als ich nach der Umstellung den Text über das zukünftige Forum gelesen habe. Wenn die die User erst noch fragen, was sie sich wünschen bzw. was einem wichtig ist, dann sind sie wohl noch lange nicht fertig.

Also das hat Lesejury hier echt deutlich besser gemacht!!

Ich habe School Survival gewonnen, obwohl ich das nicht haben wollte. Hab aber vergessen, das Häkchen wegzumachen. Eigentlich fand ich das Bissig-Buch, Flätscher und das mit den Eichhörnchen von der Leseprobe her viel besser.

Ich komme ganz gut ohne das Forum zurecht, wenn ich ehrlich bin.
Das einzige, was durch das Forum besser war, waren die Informationen, wann die Gewinnermails zu erwarten waren und wenn es mal Lieferverzögerungen bei den Büchern gab.
Der ganze Rest war mir zu langweilig.

Das liegt immer an den Usern, nicht am Forum.

Ja, aber man kann sich halt überhaupt nicht austauschen… das ist doch doof für ne Bücher-Community! Sieht man ja, dass man sich hier austauscht, welche Bücher man bekommen hat usw…

Eben. Und das machen ja die User, nicht das Forum.

Klar, aber ohne Forum hat man gar keine Chance :sweat_smile:
Vorablesen hat mir geantwortet, dass es noch keinen Termin gibt für den Start des neuen Forums.

Klar, ich wollte damit nur sagen, dass Tardis Aussage, dass das Forum dort langweilig war, relativieren. Das liegt nie am Forum, sondern an den Usern.

Hier posten so einige, die bei vorablesen nie gepostet haben. Das liegt ja an den Usern. Threads eröffnen konnte man auch dort und quasseln.

Mir fehlt das Forum dort auch und ich denke, das tut der Seite nicht wirklich gut, dass man sich nicht austauschen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Mail erhalten, dass ich den 3. Preis bei der Abstimmung zu den Prämienbüchern gewonnen habe freu

5 „Gefällt mir“

dann hab ich doch richtig gelesen gehabt!!! Dann nehmen wir ja gemeinsam an der LR teil…finds voll cool, immer mal wieder auch Leute von hier bei LB dabei zuhaben !!!

super glückwunsch !!! Was war der 3. Preis nochmals ?

Danke. Ein Buch zur Auswahl aus den Vorgestellten

Damit hast du eigentlich den Hauptpreis gezogen … :wink:

Genau. Ich schreib auch extra noch so : Hey, Tom :wink:

Ich vermisse das Forum auch nur, wenn ich Informationen haben möchte, ob ein Gewinn schon verschickt wurde. Ansonsten war ich dort eigentlich selten unterwegs. Da ich seit der Umstellung aber erst einmal Glück hatte und das Buch sehr schnell kam, habe ich da das Forum auch nicht gebraucht.