So eine Mail habe ich auch bekommen, aber das Buch war erst einen Monat alt. Habe zurückgeschrieben und sie haben sich entschuldigt
ups sry^^
heute kam das Buch Night falls =)
dass es bei vielen heut kam, hab ich drüben auch gesehen. Naja, morgen oder Samstag hats noch die Möglichkeit, mich rechtzeitig zu erreichen. Mal sehen…
Sagen wir nicht langweilig, sondern nervig, weil es nur so wenige diskutierende User gab, die mir dann auch menschlich einfach nicht lagen. Wenn pro Forum nur eine Meinung Gültigkeit hat, dann ist es einfach nicht meine Welt.
Hier gibt es mehr user, da kann man sich besser umtun, auch wenn es überall die gleichen Kern-User sind. Hier kann ich ihnen besser aus dem Weg gehen, daher schreibe ich selbst auch momentan mehr. Aber das kann sich durchaus auch schnell ändern, denn gewisse User tauchen über kurz oder lang in jedem Thread auf.
Vielleicht merkt man, dass ich nicht so der Forums-Junky sein kann mit dieser Einstellung. Ich gehe einfach, wenn es nicht mehr passt. Das ist gesünder für meine Nerven.
Übrigens habe ich tatsächlich das Nussbuch gewonnen. Yeah!
Umso besser
So ist es.
Ach über komische Kommentar les ich geflissentlich drüber weg
Meinst du das Kinderbuch mit den Eichhörnchen von Vorab (Die Nussknackerbande)? Falls ja, da fand ich die Leseprobe auch sehr süß
Diese Woche standen bei Vorablesen so viele Bücher zur Wahl, aber nur von einem hat mich dann auch die Leseprobe überzeugt. Dafür hab ich mich dann jetzt auch mal beworben: So wie die Hoffnung lebt.
Der Klappentext zu Cooper hatte sich eigentlich auch so richtig gut angehört, aber die Leseprobe fand ich ehrlich gesagt furchtbar - total anstrengend zu lesen, dauernd wörtliche Rede ohne Anführungszeichen und dann noch immer diese abschweifenden Einschübe
Das ging mir bei “Cooper” ganz genauso. Den Klappentext fand ich wirklich ansprechend, aber die LP habe ich nach wenigen Seiten abgebrochen, weil ich mit dem Schreibstil überhaupt nicht klar kam.
Ein Glück, ich dachte schon, es liegt an mir ;). Ich hab mich sogar bis zum Ende durchgequält, is aber kein Gewöhnungseffekt eingetreten.
Ich hab mir mit meinen Payback-Punkten “Basar der bösen Träume” bestellt, das war im Newsletter und ich hab es noch nicht gehabt. Oder zählen solche Prämien nicht?
Bei LB hab ich “Eine Woche voller Montage” gewonnen. Jugendbücher lese ich immer noch gerne!
Ich glaub, ich weiß was du meinst… eine Meinung
Am Anfang fand ich die LP von Cooper auch sehr seltsam, aber ab der Tankstelle fand ich sie doch sehr interessant und ich wünsche mir jetzt das Buch. Es wirkt irgendwie surreal und als ob man von oben auf das Geschehen hinabblickt.
Bühlerhöhe hätte mich noch interessiert.
Wir sehen uns am Meer hat mich nicht überzeugt und So wie die Hoffnung lebt ist nicht mein Genre.
Hast du die Rezi am Erscheinungstag verlinkt? Ich glaube das muss erfüllt werden für den Erhalt der 50 Punkte.
Ja, hab ich
Ich habe heute den Piraten für eine LR gewonnen
Cooper fand ich auch ganz furchtbar. Hab mich aber bis zum Ende gequält und das in meinem Leseeindruck auch deutlich zum Ausdruck gebracht.
Faszinierend finde ich dabei mal wieder, dass der Autor Preise für seine Werke gewonnen hat. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass Preis gewinnen für mich bedeute: “bloß nicht lesen”
Auch kann dir da nur zustimmen. Ich fand den Klappentext auch interessant und kam dann mit der Leseprobe gar nicht klar.
Nein, Entschuldigung. Es war das Buch, Wie eine Nuss mein Leben auf den Kopf stellte". Ich hatte übersehen, dass da noch ein zweites Buch mit Nüssen vorkommt.
Ich setze diese Woche aus. Für nächste Woche werde ich mir ein Buch von den Punkten gönnen. Mal sehen welches es wird.
Übrigens steht bei VL in den FAQs oder den Erläuterungen zum System drin, dass man etwas Geduld haben soll bis die Gutschrift der Zusatzpunkte vom Erscheinungstag-Verlinken kommen. Denn die links werden erst alle geprüft.
Ich habe jetzt auch endlich mal was am Erscheinungstag verlinkt und es sind noch 100 Punkte und nicht 150. Ich mache mir da aber keine Sorgen.