Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ok :joy:
Vielleicht kann uns ja jemand, der schon länger dabei ist, helfen :wink:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und ich wünsche viele spannende Lesestunden!

Dankeschön :blush:

Ich bin heute auf die Auslosung bei vorablesen gespannt, ich konnte mich gar nicht entscheiden und habe mich bei drei Büchern beworben.

Ich warte immer noch auf “Dann schlaf auch du“

Die nächsten Wochen werde ich wohl meine Punkte einsetzen, da kommt jeweils ein neues Buch von Yrsa S. und Nesbo raus, da freue ich mich schon drauf :slightly_smiling_face:

die beiden hole ich mir sicher auch

Ich zähle auch fleißig Punkte, damit ich den Nesbo haben kann. Ich befürchte nur, dass es viele so machen und dann wird gelost… :sweat:

Meine Glücksfee ist ja soooo fleißig :heart_eyes:
Habe bei LB " Stimme der Toten" von Elisabeth Hoffmann gewonnen.
@Mine_B, lass uns gemeinsam freuen. :grin: Glückwunsch an Dich

3 „Gefällt mir“

Meine Punkte reichen leider noch nicht, daher werde ich aufs Losglück bei dem Islandkrimi hoffen…

Meine Glücksfee hat momentan auch einen Lauf. Ich habe entdeckt, dass ich bei LB “Aquila” gewonnen habe. Da es keine Mail gab, hatte ich erst gar nicht gemerkt, dass schon ausgelost wurde.

3 „Gefällt mir“

Auf “dann schlaf auch du” warte ich auch noch…!Doch die ersten trudeln laut Forum ein, da dauert es wohl nicht mehr so lange.

@Petti ich freu mich, dass wir beide bei der Verlosung Glück hatten - bei der Anzahl der Bewerber hatte ich nie damti gerechnet… :slight_smile:

Dafür hatte ich mal wieder kein Glück bei vorab - seitdem die Seite neu gestaltet wurde, klappt es da einfach nicht mehr :frowning:

Bei Vorab mach im Moment nicht mit. Ich komme nicht mehr mit dem lesen nach. Gucke zwar jede Woche rein, aber wenn nicht ein Buch kommt, das ich unbedingt will, lasse ichs.

Ich habe heute das Kochbuch bei vorab gewonnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche an alle

Das Buch von Nesbo hatte ich noch gar nicht gesehen. Für das Buch von Yrsa Sigurdardottir werde ich auch Punkte einsetzen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir reichen die Punkte leider nicht.

Ich hatte bei Morgen ist es Liebe Glück. Bin mir aber noch unsicher, ob ich meine Punkte nächste Woche für Sog oder doch lieber für den Nesbo einlösen soll. Wegen 300 Punkte die noch fehlen muss ich mich entscheiden

Ich auch. Stehe im Moment bei dreitausenneunhundert-irgendwas, das sollte ich dann bis dahin zusammen haben :wink:

Vorab war diesmal nichts, passt aber ganz gut

Palast der Finsternis - Stefan Bachmann

bei vorab gewonnen :slight_smile: Die Leseprobe hat mir gefallen und ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.

6 „Gefällt mir“