Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

dafür habe ich Punkte eingesetzt. Bin auch sehr gespannt drauf

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch den gestrigen Gewinnern!!

Es ist ja viel schwieriger geworden Punkte zu sammeln, deshalb hoffe ich, dass es nicht zu einer Auslosung kommt.

Ach ja, ich habe “Die Entdeckung des Glücks“ gewonnen.
Mein Problem ist, dass ich jetzt zwei Bücher gewonnen habe, aber erst Ende August zum Lesen komme, da ich zur Reha bin und “Dann schlaf auch du“ nicht rechtzeitig vor Abreise angekommen ist. Ich konnte es also nicht mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich vorige Woche bei LB angemeldet und hab Montag bereits mein erstes Buch erhalten. Freu mich echt rießig.

Danke für die vielen Tipps von euch. :tulip:

6 „Gefällt mir“

Kann Dir niemand das Buch bringen oder wenigstens nachschicken?

Mein Sohn ist gerade auf Summerbreeze, ich kann schon froh sein, wenn ein Nachbar das Buch annimmt, bei meinem Glück landet es auf der Post.
Und wenn Eric wieder zu Hause ist, lohnt sich das Schicken wahrscheinlich nicht mehr…

Ich kann mein Glück noch nicht fassen, ich darf bei WLD an einer LR teilnehmen :slight_smile: Ok, die Anzahl der Bewerber war bei einem Histo nicht so hoch, aber dennoch kann ich mein Glück nicht fassen^^

4 „Gefällt mir“

Ich darf bei WLD bei der Leserunde zu “Die Wölfe kommen” mitmachen und bei LB bei der zu “Myriad High 1” :grin:

1 „Gefällt mir“

David Gilman?
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, ich fand das Buch wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Genau - das Buch von David Gilman - na da hoffe ich mal, dass mir das Buch auch gefallen wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

dann ist er ja hier ganz in der Nähe. Das Wetter passt ja, ist dieses Mal keine so Schlammschlacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Wünsche dir viel Spaß, es klang ja sehr vielversprechend!

Glückwunsch! Habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich keine Punkte eingelöst habe. Aber dann muss ich es mir Ende des Monats kaufen. :wink:

Ich habe tatsächlich bei dem Sternchen-klick-spiel von Droemer gewonnen: Ice limit von Preston/Child.

10 „Gefällt mir“

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man da wirklich gewinnen kann :smiley: Wie viele Chancen am Tag hattest du?

1 „Gefällt mir“

lach Ich hab das bisher auch für Beschäftigungstherapie gehalten :wink:

1 „Gefällt mir“

Da gewinne ich immer nur die Bücher, die ich nicht wirklich dringend möchte. Die “oooooh, toll!”-Bücher gewinne ich da nie. Deshalb mach ich da schon lange nicht mehr mit.

Ich habe da sogar schon zweimal gewonnen :grin:
Man hat drei Chancen pro Tag, im Geburtsmonat sogar fünf.

Ich gewinne da eigentlich nie, von daher war das ein enormer Fortschritt ; ) Im Moment hab ich da täglich 5 Chancen.

Habt ihr Tipps für uns? Eher kleine oder große Sterne? links oder rechts:)