Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das hatte ich schon auch gelesen (siehe oben), aber zwei Wochen fand / finde ich dann schon recht lange (die ältere Verlinkung war vom 01.07.). Ich hab denen am Freitag auf jeden Fall mal ne kurze Mail geschrieben, weil ich am Montag gerne ein Wunschbuch haben möchte, aber bei 1950 Punkten hängengeblieben bin. Hab auch noch am selben Tag Antwort bekommen und mir wurden die 100 Punkte dann auch gutgeschrieben - somit steht dem Wunschbuch nix mehr im Weg :wink:

Ich hätte ja Interesse, muss aber endlich mal länger aussatzen :smiley:
diese Woche schau ich mir nichts an, nächste auch nicht. Und dann vielleicht auch noch nicht… wegen Verzögerungen kamen nämllich drei Vorab-Bücher fast auf einmal an. “Stress”

Das ist super.
Ich habe mir heute ein Wunschbuch vornotiert anstatt die Leseprobe zu öffnen. Wie oft mir das schon fast passiert ist! Aber ich habe eine mail geschrieben, dass das wieder rückgängig gemacht werden soll. :blush:

Letzte Woche war nichts für mich dabei, bzw. ich habe gar nicht wirklich gegugckt. Diese Woche scheint es wieder interessant zu sein. Aber ich bin erst mal geschockt von meiner Wunschbuchreservierung. Ich trinke jetzt erst mal meinen Kaffee. Mit :eyeglasses: und :coffee: wäre das nicht passiert.:grinning:

Ich finde das aber auch saublöd gemacht. Ich brauche keine Brille, aber wenn man nicht 1000 pro aufpasst, kann das extrem leicht passieren.

Ich hab auch grad zum ersten Mal eingelöst, und hatte doch mit einer Sicherheitsabfrage à la “Wollen sie wirklich dieses Buch für 2000 Punkte sichern?” gerechnet. Aber das macht ja tatsächlich nur Zack -Punkte weg.

Hätte mir also tatsächlich locker auch mit Brille und Kaffee passieren können @tardi :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh, wie toll - ich bin bei der Hörbuchrunde “Der Junge, der Träume schenkte” dabei! Ich freu mich riesig!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Dankeschön!

Ja, mir fehlt auch die Sicherheitsfrage. Aber das habe ich vergessen in der mail zu erwähnen. Sie werden sich ja melden, und dann kann ich das immer noch nachschieben.
Vielleicht hat das ja auch schon jemand getan. Ich bin bestimmt nicht die erste, die darauf reinfällt.

Ich darf bei der LR
Die Verwandlung des Schmetterlings auf LB mitlesen freu

1 „Gefällt mir“

Freu :smiley: Ich konnte bei Was liest Du eine neue Prämie ergattern. These broken Stars :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der Leserunde zu “Flower” hab ich auch Glück gehabt und bei Vorablesen habe ich mir “So wie die Hoffnung lebt” als Wunschbuch ausgesucht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Antwort von Vorablesen erhalten und sie überlegen den Button zu ändern. Meine Punkte wurden zurückgebucht. Die Reservierung aufgehoben.
Dadurch waren meine Punkte wieder verfügbar und ich habe mich auch schon für ein Buch dieser Woche entschieden.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch toll das es so gut geklappt hat.

Ich habe auch wirklich mit nichts anderem gerechnet. Vorablesen macht das alles sehr gut. :slight_smile:
Ich habe jetzt aber nicht mehr zurückgeschrieben. Sie werden das schon regeln.

Ich habe bei vorablesen gewonnen:
Dorit Rabinyan

Wir sehen uns am Meer

und bei Büchereule

Bühlerhöhe, von Brigitte Gläser

2 „Gefällt mir“

Hab es diese Woche mal wieder bei vorab versucht. Mal sehen vielleicht klappt es ja endlich mal.
Bevor die Welt erwacht, schien mir interessant zu sein nach der LP

Ich bekomme Cooper von vorablesen, bin gespannt…

2 „Gefällt mir“

Die haben neue Prämien…sollte ich gleich mal schauen.