Ich habe an der Buch-des-Monats-Aktion August im Fischer Leseclub bei LB teilgenommen und genug Buchlose gesammelt, um mir aus einer vorgegebenen Liste ein Buch aussuchen zu dürfwn. Ich habe mich für “Blindes Eis” von Ragnar Jónasson entschieden.
Ich freue mich sehr, ich bin auch bei der Spielrunde dabei!
Hurra, ich bin auch bei der Spielerunde dabei
Glückwunsch =) an alle !!!
Würde gerne “mit euch spielen”
Glückwunsch an alle Gewinner! Ich bin ja mega gespannt, was ihr von der Spielerunde berichtet
Toll ein bekanntes Gesicht.
Ich bin auch bei der Spiel-Runde dabei und freue mich so, so sehr! Hab die Mail erst heute Morgen gesehen und direkt jubelnd meinem Freund Bescheid gesagt. Bin wahnsinnig gespannt, das Spiel auszuprobieren und freue mich, darüber zu berichten und mich in der Runde auszutauschen.
Ich darf bei der Spielrunde auch mitmachen und habe mich riesig gefreut!! Habe überhaupt nicht mit einer Zusage gerechnet, umso mehr habe ich mich gefreut
Danke, find ich auch super, das wir 2 uns “wieder sehen”
Von der letzten Leserunde ist auch FAMILY_GOES_OSTSEE dabei.
das nehme ich auch, wo ich doch gerade vom Schauplatz des Krimis zurückkomme
Du warst in Island? Cool!
UUUi! Sind viele Glückliche diese Woche. An Alle herzlichen Glückwunsch
Gestern kam Band 3 der Wellington Saga bei mir an. War einst der Gewinn einer Aktion bei LB.
ja, 12 Tage. War schön da
Das glaube ich gern. Island würde mich auch mal reizen.
Da möchte ich auch Mal hin.
Hast du eine Rundreise gemacht?
Voll toll!!! Das ist auch mein absolutes Traum-Reiseziel! Magst du uns im FotoThread vielleicht mit ein paar Bildern beglücken?
ja, wir sind einmal rundrum gefahren. Ich stelle dann mal bei Gelegenheit Bilder ein und sage was dazu. Hier ist das zu OT