Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das wäre klasse, danke!!!

Huhu! :slight_smile:
Danke, dass du mich hier erwähnst! :wink:

Jaaa! Ich darf auch bei der Spiele-Runde mitmachen! :heart:
Ich freue mich schon sehr und freue mich, dass wir nun schon drei sind mit @Squirrel . :slight_smile:
Mit bekannten Gesichtern wird es bestimmt toll!

Nun hibbel ich noch bei “Bird and Sword”. Ich hoffe ja so sehr auf einen Gewinn! :heart:

Liebe Grüße, Mandy :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner.

Ich hatte noch bei der Leserunde Gläserne Augen Glück

Auf Bird of Sword hab ich mich auch beworben. =)

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei der Spielerunde dabei. Freu mich schon total und bin sehr gespannt, ob das Spiel so gut ist wie gedacht.

2 „Gefällt mir“

Das werden wir nächste Woche hoffentlich sehen und testen. Ich bin schon gespannt wie das mit den Spielrunde so laufen wird.

Ja, ich auch. Auf das Spiel bin ich total gespannt und freu mich schon sehr.

Ich habe leider nicht gewonnen, bin schon ein wenig traurig, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!

Mein aktueller Gewinn ist “Verfolgung” von David Lagercrantz als Hörbuch. Dazu wird es bei LB eine Hörnacht geben, das ist natürlich auch etwas schönes!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch unglaublich gespannt! :smiley:
Sogar meinen Freund habe ich bereits neugierig gemacht und er ist oft eher skeptisch. :sweat_smile:

Huhu! :slight_smile:
Und? hattest du bei “Bird and Sword” Glück? :four_leaf_clover:
Ich darf sogar auch dort dabei sein und freue mich soooo sehr darüber! :heart:
Die Leseprobe hat mich einfach wieder so sehr gefangen genommen! Die kleine Lark hat mich so sehr an meine Tochter erinnert, da hat mich die Geschichte von Anfang an emotional berührt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute bei Vorab " Geheimnis in Rot" und bei LB “Du bist mein Feuer” ergattert.:laughing:

5 „Gefällt mir“

Ich darf auch “Geheimnis in Rot” lesen.

5 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile:

Hatte heute auch einen “Doppelgewinn” - das Geheimnis und bei LB wars bei mir “Veilchens Rausch”

4 „Gefällt mir“

Ich darf bei vorablesen “Irish players” lesen und bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte fortsetzen wird :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Unglaublich! Ich habe tatsächlich bei WLD seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Buch für eine LR gewonnen: Lauren Weisberger - Die Liebe trägt weiß :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Da bewerbe ich mich seit Ewigkeiten gar nicht mehr. Nicht nur, weil man da selten gewinnt, sondern weil da ganz selten Bücher dabei sind, die mich reizen (oder ich hab sie da dann schon gelesen …).

Dafür hab ich bei “Pasta Mista” Glück gehabt bei LB und freu mich riesig!

2 „Gefällt mir“

Ab und an sind schon Bücher dabei, die mich interessieren, aber ich war aufgrund der geringen Gewinnchancen kurz davor mich nicht mehr zu bewerben. Nun hat es doch mal wieder geklappt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:grinning:
Heute kam ein Paket an!! Scheinbar bin ich doch bei der Spielrunde dabei (obwohl ich weder eine Benachrichtigung bekommen habe, noch die Spielrunde auf meiner Startseite auftaucht). Wie auch immer, ich habe mich sooooo gefreut und musste auch gleich auspacken.

9 „Gefällt mir“

Nur zu deiner Info, die Spielerunde taucht, bei allen Gewinnern, nicht auf der Startseite auf. Tolle Bild, dann kann ich vermutlich mein Spiel morgen bei der Post abholen.