Habe bei vorablesen “Wie die Hoffnung lebt” gewonnen. Ich habe mich richtig gefreut, da ich schon öfter mitgemacht habe aber nie gezogen wurde. Hoffe das das Buch auch so ist wie ich es mir vorstelle, zumindest war die Leseprobe sehr vielversprechend.
Da schließ ich mich an
Heute eingetroffen
Hörbuch : Emma Cline " The Girls"
Vorablesen ist seit dem Umbau der Seite auch mit dem Verschicken der Bücher schneller geworden.
Cooper ist gerade angekommen, werde ich gleich nach der Leserunde beginnen.
Dorit Rabinyan
Wir sehen uns am Meer
Roman
Bei mir kam heute Sarah Lark. aus dem Gewinnspiel hier an
Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.
Ich hab auf Lovelybooks heute Britt-Marie War hier von Frederick Backman gewonnen.
Ich hatte endlich Glück und habe soeben erfahren, dass ich “Britt-Marie war hier” bei LB gewonnen habe. Außerdem ist letztens “Albert muss nach Hause” via WLD bei mir eingetrudelt, worüber ich immer noch sehr froh bin.
Same here!
Allen Gewinnern dieser Woche einen herzlichen Glückwunsch.
Für ist im Moment nirgendwo was dabei.
Heute kam mein Gewinnbuch
Zimt Sommer von Sarah Jio , an
Ja ich auch und Eigentlich bist du gar nicht mein Typ hab ich auch noch bekommen
Da ich bei der letzten Prämienrunde 3 Bücher abstauben konnte, habe ich momentan nicht genug Punkte.
Aber die Bücher, die ich jetzt noch da sehe sind auch nichts für mich oder bekomme ich später über die onleihe.
Dafür wurde ich von Vorablesen reich beschenkt.
Ich bekomme von vorablesen Sweet & Salty – Frühstück für den ganzen Tag
hihi, ich auch (= aber du warst nicht ganz so angetan wie ich
ich hab heute “sweet & salty” bei vorablesen ergattern können - was freu ich mich auf die Rezepte und das ausprobieren
Ich bekomme bei vorab "Bevor die Welt erwacht” das ist seid Ewigkeiten das erste mal
Ich bekomme von Vorab Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens - allerdings hab ich Punkte dafür eingelöst, die Leseprobe fand ich total toll
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!
Irgendwie reizt mich seit Wochen nichts…