Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Danke für die Info. Eine email kann ja immer mal verloren gehen.

Zur Zeit treffen wir uns hier.
https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/das-fundament-der-ewigkeit-brettspiel

Bei mir ist es noch nicht angekommen, aber nach dem Bild freu ich mich umso mehr drauf. :smile_cat:

Ich habe eine email bekommen. Ist die in Deinem Spam gelandet?

Habe eben nachgesehen: Ja, ist sie. Jetzt ärgere ich mich, warum bekomme ich jeden Tag einen Spam-Report, wenn da scheinbar nicht alles dabei ist? Habe nämlich auch etwas anderes gefunden, was ich gesucht habe :wink:
Aber der Text der Email ist der gleiche wie im Begleitschreiben, also habe ich erstmal nix verpasst.

2 „Gefällt mir“

Welcher Versand war das? UPS, DPD, Post?

Spiel ist heute angekommen :grinning: Sieht super aus, freue mich aufs ausprobieren.

Vorgestern kam das Buch “Verrat” bei mir an und heute “Sieben Tage voller Wunder” von vorab.

Von Jamie Doward? :open_mouth:

Verrat von Jessica Schute am Hülse

Ah, ja ist ein häufiger Titel :wink:
war nur witzig, weil ich eben eines, das auh so heißt, erst vor kurzem gelesen habe

Auf “Sieben Tage voller Wunder” freue ich mich auch schon sehr. Ich bin gespannt, ob es heute bei mir landet - nach Österreich braucht es ja oft ein wenig länger :slight_smile:

Ich bin heute für
Saygın Ersin - Der Meisterkoch
ausgelost worden.

3 „Gefällt mir“

Nein leider nicht aber ich werde mir wohl bei gelgenheit das Buch zulegen. :innocent:

oh super ich hab mich auch darauf Beworben ich habe aber eine Mail bekommen das es nicht geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch. Sag bescheid wie du das Spiel findest.

Leider bin ich momentan etwas krank, daher habe ich das Spiel nur mit meinem Mann ausprobiert. Ich denke, zu dritt oder viert wird es noch um einiges besser sein! Heute wird ja die Leserunde eröffnet, freue mich schon auf den Austausch.

Ich bin bei der Schnell-Leserunde “Die stille Kammer” dabei, ist aber keine sehr große Überraschung, denn es wurde ja nicht gelost sondern die ersten 100 Bewerber sind dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich gerade wie Bolle!
Ich darf bei der LR zu Origin dabei sein yeah yeah yeah Vielen Dank ans Lübbe Team!!! :heart:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich hatte leider kein Glück, aber bei 400 Bewerbungen…

Dito! Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben :wink:

Freu mich tierisch auf die Runde und kann mich dem Dank ans Team nur voll und ganz anschließen.

Hast du schon das Fan-Material schon gesehen?Nicht anklicken, wenn man überrascht werden will!
Das haben sie auf Instagram schon gezeigt. Das allein ist schon richtig, richtig cool :wink:

5 „Gefällt mir“

Auch ich hatte kein Glück, den Gewinnern viel Spaß beim Lesen.