Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

oh, danke für den Link. Das sieht ja toll aus. Jetzt freue ich mich noch mehr und lauere schon mal auf den Postboten.

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch dabei sein.Vielen lieben Dank, liebes Team! Ich freue mich wahnsinnig ! :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich darf bei der Leserunde von und mit Bianca Iosivoni zu “der letzte erste Kuss” mitmachen :slight_smile: Ich freu mich sehr, denn bereits der Vorband hatte mir supergut gefallen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit meiner neusten Rezension ganz überraschend den 2. Lesemeilenstein , ein Buchpaket für 50 Euro, bei der Buchboutique gewonnen. Ueberraschend, weil ich meine Meilen gar nicht auf dem Schirm hatte bis eine Mail eingetrudelt ist !

10 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei der Schnell-Leserunde dabei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hüpf mit dir mal mit! freu

Da freu ich mich für dich und mit dir :slight_smile: Ich hab vor kurzem mein Buchpaket für den zweiten Lesemeilenstein erhalten, es war toll :slight_smile:

Toll!Gratulation im Nachhinein…was hattest du für Bücher drin ?Hach…das ist ja fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
…immer noch frage ich mich, wie es weitergeht wenn man die höchste Anzahl Lesemeilen erreicht hat ?Weisst du das ?

Irgendwo weiter oben haben einige von ihrem Paket für den 2. Meilenstein berichtet (ich auch).

Nach dem letzten Meilenstein ist Ende.

Ich muss aber gestehen, dass ich seit dem 2. Meilenstein gar keine passenden Bücher mehr gelesen hatte. :flushed: Deshalb komm ich da gerade überhaupt nicht weiter … peinlich und irgendwie auch seltsam.

Ich denke, dann kommt gar nix mehr :slight_smile:

Ich hatte ingesamt fünf Bücher drinnen. Es war von Kathrin Koppold “Zimtsternküsse”, von Jessica Koch, “dem Abgrund so nah”, “immer wieder du und ich” von Juliet Ashton, “Flirting with Disaster” von Annie Kelly und “Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere nehm ich das Sofa” von Claudia Haessy - bis auf das Buch von Katrin Koppold kenne ich alle anderen noch nicht und hatte eine Riesenfreude damit :slight_smile: Auf facebook hab ich aber vor kurzem das Paket zum 1. Meilenstein von jemand anderen gesehen, da waren die Bücher nur zum Teil gleich.

Die Bücher aus dem Paket hast du noch nicht gelesen?..da die ja auch zählen.

Uii…da hoffe ich,dass bei mir andere drin sind. 3 kenne ich nämlich schon.

Ich hatte auch kein Glück. Den Gewinnern viel Spaß. Bin sehr gespannt was ihr berichtet.

Nee, waren … nicht so ganz meins und die, die passten, schiebe ich noch, weil andere dringender sind.

Drin waren:
Herzblätter
Gespräche mit meiner Katze
Mord macht hungrig
Nach ihm die Sintflut
Irgendwo im Glück

Das war im Frühjahr. Schöne Bücher, also nicht falsch verstehen. Aber es sind keine der so richtig aktuellen Herzensbücher dabei. Das Katzenbuch ist aber natürlich der Hit für mich und meine Katzenbuchsammlung.

Katzenbuchsammlung?lach…AHA, es klingelt bei mir!!!

Zu den Büchern:Die, die in deinem Paket waren, hätte ich wenigstens noch nicht gelesen…hach…ich bin so gespannt was ankommen wird.

Na, das Klingeln hat aber laaaaaange gedauert. :rofl::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

:wink:

hatte heute wieder Glück auf LB Fasad Cluster Teil 1 von Cara de Winter.

1 „Gefällt mir“

@MissDaisy und @Igela - ich wusste gleich, wer ihr beiden seid :slight_smile:

Guuut…bei mir ist es nun ja nicht so schwer…!MissDaisy hingegen:Da muss man schon eine Spürnase sein !
Bine:Kann das sein, dass du bei vorab auch die Blümchen auf dem Profilbild hast ?