Ja, das bin ich Dort bin ich allerdings Sabine aus Ö - aber auch im Forum immer wieder mal unterwegs
Jetzt klingelts bei mir schon wieder…
Sag mal Bine174 kann es sein das wir uns aus einem Handarbeitsforum kennen da wäre aber dan mein NikName Pepto gewesen?
Bei vorab habe ich “Mordsmäuschenstill” gewonnen
Ich habe bei Vorab “Winterengel” von Corina Bomann als Hörbuch gewonnen. Ich habe Punkte dafür eingesetzt.
Glückwunsch
Ich hab das über die HELKOPTER-Eltern gewonnen
“Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag”
Ich hab bei LB bei der Leserunde zu Apollo ein Buchpaket gewonnen, das heute angekommen ist:
Leider sind die Bilder immer verdreht, seit ich den neuen Laptop benutze - und ich mache nix anders als zuvor (Bilder von Kamera auf Rechner, da drehen, mit Tinypic verkleinern und hochladen). Sorry!
Glückwunsch euch allen.
Hab bei LB “Der Lukas Rieger-Code” gewonnen. Hab aber eigentlich für meine 11jährige Nichte mitgemacht (L. Rieder ist wohl so ein angesagter youtube-Star). Werde das Buch natürlich lesen, rezensieren und sie dann damit überraschen.
Ich wusste nicht mal, wer der ist. Hab dann YT gecheckt und fand den nur peinlich. So einer soll ein Superstar sein? Keine Stimme, keine Moves - kapier ich nicht. Wenn du das Buch gelesen hast, kannst du es ja mal erklären, falls es für Leute über elf Jahren verständlich wird.
Kenne ich auch nicht. Aber ich denke, diese Merkmale treffen auf sehr vieler solcher Typen und Typinnen zu
Bist du Helga? Ja, dann kennen wir uns Ich bin im Kreuzstichforum unterwegs witzig
Ich hatte bei Vorablesen bei der Verlosung des Prints von “Winterengel” von Corina Bomann zwar kein Glück, darf aber das ebook über NetGalley lesen - gestern kam die Zusage freu
Das hatte ich auch überlegt, aber nachdem mein SUB sowas von protestiert hat, hab’ ich’s gelassen Wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
Ja liebe Sabine ich bin Helga.
Ich kannte ihn ehrlich gesagt auch nur, weil meine Nichte, den so süüüüüüüüß findet …
Da ich dieses youtube-Phänomen ja auch überhaupt nicht verstehe, bin ich auf das Buch sehr gespannt.
cool
Ach, wie schade!
Du hast ja ein Glück! Herzlichen Glückwunsch dann mal
Ich habe das Problem auch öfter, mit den Fotos. Dann gehe ich in den Ordner und bearbeite es. Mal reicht drehen, mal muss ich es Quadratisch zuschneiden. Versuchs mal
Hab mich bei einigen Leserunden bei LB beworben normal bekomme ich bei 5 Bewerbungen max 1 bis 2 Bücher diesemal hab ich 4 von 5 bekommen. Uff. Jetzt komm ich in Stress.
Na Dann! Schüss erstmal Keine sozialen Kontakte mehr, sondern lesen, lesen, lesen