So geht es mir aktuell auch. 3 Leserunden - beinahe gleichzeitig - und ein riesiger SuB, der auch noch abgearbeitet werden möchte. Nächstes Mal möchte ich mich definitiv mit mehr Bedacht für Leserunden bewerben. Einmal und nie wieder.
Danke - aber die Bilder sind ja gedreht. Ich mache alles wie mit dem alten Laptop, aber es klappt nicht mehr. Zuschneiden muss ich ja nix. Datei ist verkleinert. Bildgröße stimmt.
Viel Spaß beim Bewältigen der Lese-Massen.
Ich habe heute “Kleine Stadt der großen Träume” von Fredrik Backman für eine LR bei LB gewonnen
Ja das war mir schon klar, aber nur durch dass irgendwas verändern und neu abspeichern, wurde es dann richtig herum hochgeladen. Unlogisch, aber ist so
hier kann ich Chipie zitieren. Ich hatte den Finger auch schon beinahe auf Anfragen
ich auch freu
Super, Glückwunsch!
Versuch mal Hochladen, ohne vorher zu drehen, vielleicht klappt es dann , dass es hier richtig ist
Ich hab Fotos nicht gern verdreht auf dem Rechner. Aber dennoch danke!
Ich darf bei der Leserunde zu “Der letzte erste Kuss” von Bianca Iosivoni mitlesen. Fand den ersten Teil schon toll . Freue mich sehr.
Hehe!
So geht es mir auch gerade! Ich habe auch 4 Bücher bei LB gewonnen!
Allerdings sind bei mir zwei Stück Kinderbücher, die sind ja doch schneller durchgelesen.
ja ich bin entzwischen bei 7 angelangt hab mich aber nur bei 5 Beworben ich wurde angeschrieben bei zwein ob ich mitlesen will und konnte nicht weiderstehen.
Nicht böse sein: “entzwischen” gibt es nicht. Das ist “inzwischen”.
sorry tippfehler Waren die Finger wiede zu schnell. eigentlich denke ich hab ich entweilen und inzischen gemsicht.
kicher … “entweilen” gibbet aber oooch nich.
doch bei mir umgangsprachlich schon ich komm ja auch aus Österreich.
Ich habe heute auch zwei Bücher bei LB gewonnen
Einmal “Hygge”, ein Sach-/Bastel-/Dekobuch über dänische Gemütlichkeit
und
“Der Tiger in der guten Stube”, ein Katzenbuch
musste grinsen… das ist ja auch gar nicht so leicht zu “übersetzen”, also das hochdeutsche Äquivalent zu finden
Lasst uns froh und hygge sein…