Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

genauso wie ein auch sehr toller Begriff:
das “halbe Nasenfahrrad”
:smiley: einfach göttlich

Ich habe bei LovelyBooks doch tatsächlich eins von fünfzehn Büchern gewonnen. :slight_smile:

Christine Drews
Sonntags fehlst du am Meisten

zieht jetzt bei mir ein. Die LP fand ich wirklich interessant und so Väter-Töchter-Beziehungen sind immer was für mich.

3 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben! :slight_smile:

Wow! Ich habe gerade die Mail bekommen, dass ich eine Halloween-Familenbox hier gewonnen habe! :heart:
Ich freue mich ja so!!! :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

aaaahhh auch meine Freude teilen !! Habe bei bei Facebook das Gewinnspiel von Lesejury mitgemacht und gewonnen :blush: Und zwar das Buch “Die Schlange von Essex” von Sarah Perry !! Freu mich sooooo und das Cover ist schon der Hammer !!!

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Dein Posting könnte direkt von mir sein, denn ich hatte auch das Glück, nachdem es in der Leserunde nicht geklappt hatte.

4 „Gefällt mir“

oh auf das hatte ich mich auch beworben. Leider nix geworden. Sag mir dann wie es ist das Katzenbuch.

ja das Nasenfahrrad ist auch toll. =)

Super auch Herzlichen Glückwunsch !! Freue mich total. Bei meiner ersten Leserunde , wo ich mich beworben habe , bin ich leider auch nicht dabei .

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei der Halloween-Familenbox-Leserunde dabei und freue mich riesig. :slight_smile:
Ich liebe :heart: diese Aktionen mit meinen Kids.

5 „Gefällt mir“

Hihi! Wie toll! :blush:
Das ist dann schon unsere dritte Runde zusammen!
Bei Bird and Sword und der Spielrunde können wir uns auch schon austauschen! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Boy in a White Room” von Karl Olsberg gewonnen :gift: (auf LB). Freue mich total auf die Leserunde, weil es eines der Bücher ist, die zum Diskutieren einladen (glaube ich).

3 „Gefällt mir“

Ich habe bei VL das Buch — Die Rückkehr der Wale — gewonnen. Freue mich sehr.

2 „Gefällt mir“

The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte von Leah Konen . Bin bei meiner ersten Leserunde dabei :relaxed: Freue mich riesig !!!

5 „Gefällt mir“

(https://www.instagram.com/p/BaHMenqjim1/?hl=de&taken-by=bellalovesomuch

Und mein Buch kam vorhin an :slight_smile:

Da bin ich auch mit dabei :grin:. Ist meine erste Schnellleserunde und bin mal gespannt.

2 „Gefällt mir“

So wie ich das jetzt verstehe , kann man auch erst ab 30. Oktober in der Runde untereinander schreiben , ne? Weil ich seh sonst nichts dort.

Ich bin bei DIE JAHRE DER SCHWALBEN von Ulrike Renk bei LB dabei — freu

2 „Gefällt mir“

Ich hab “Niemals” von Andreas Pflüger auf LB gewonnen! Freu!! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Und ich “Wer ist B.Travern” :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern der letzten Tage!!
Da meine Glücksfee anscheinend noch in Urlaub ist, lese ich fleißig weiter die Bücher vom SUB. Kann alles seine Vorteile haben :wink:

1 „Gefällt mir“