genauso wie ein auch sehr toller Begriff:
das “halbe Nasenfahrrad”
einfach göttlich
Ich habe bei LovelyBooks doch tatsächlich eins von fünfzehn Büchern gewonnen.
Christine Drews
Sonntags fehlst du am Meisten
zieht jetzt bei mir ein. Die LP fand ich wirklich interessant und so Väter-Töchter-Beziehungen sind immer was für mich.
Hey ihr Lieben!
Wow! Ich habe gerade die Mail bekommen, dass ich eine Halloween-Familenbox hier gewonnen habe!
Ich freue mich ja so!!!
aaaahhh auch meine Freude teilen !! Habe bei bei Facebook das Gewinnspiel von Lesejury mitgemacht und gewonnen Und zwar das Buch “Die Schlange von Essex” von Sarah Perry !! Freu mich sooooo und das Cover ist schon der Hammer !!!
Herzlichen Glückwunsch
Dein Posting könnte direkt von mir sein, denn ich hatte auch das Glück, nachdem es in der Leserunde nicht geklappt hatte.
oh auf das hatte ich mich auch beworben. Leider nix geworden. Sag mir dann wie es ist das Katzenbuch.
ja das Nasenfahrrad ist auch toll. =)
Super auch Herzlichen Glückwunsch !! Freue mich total. Bei meiner ersten Leserunde , wo ich mich beworben habe , bin ich leider auch nicht dabei .
Ich bin bei der Halloween-Familenbox-Leserunde dabei und freue mich riesig.
Ich liebe diese Aktionen mit meinen Kids.
Hihi! Wie toll!
Das ist dann schon unsere dritte Runde zusammen!
Bei Bird and Sword und der Spielrunde können wir uns auch schon austauschen!
Ich habe “Boy in a White Room” von Karl Olsberg gewonnen (auf LB). Freue mich total auf die Leserunde, weil es eines der Bücher ist, die zum Diskutieren einladen (glaube ich).
Ich habe bei VL das Buch — Die Rückkehr der Wale — gewonnen. Freue mich sehr.
The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte von Leah Konen . Bin bei meiner ersten Leserunde dabei Freue mich riesig !!!
(https://www.instagram.com/p/BaHMenqjim1/?hl=de&taken-by=bellalovesomuch
Und mein Buch kam vorhin an
Da bin ich auch mit dabei . Ist meine erste Schnellleserunde und bin mal gespannt.
So wie ich das jetzt verstehe , kann man auch erst ab 30. Oktober in der Runde untereinander schreiben , ne? Weil ich seh sonst nichts dort.
Ich bin bei DIE JAHRE DER SCHWALBEN von Ulrike Renk bei LB dabei — freu
Ich hab “Niemals” von Andreas Pflüger auf LB gewonnen! Freu!!
Und ich “Wer ist B.Travern”
Glückwunsch den Gewinnern der letzten Tage!!
Da meine Glücksfee anscheinend noch in Urlaub ist, lese ich fleißig weiter die Bücher vom SUB. Kann alles seine Vorteile haben