Darf bei Vorablesen “Untiefen” lesen😁
Vielen Dank liebe Lesejury!!! Heute kam mein Manuskript zu Wir sehen uns beim Happy End von Charlotte Lucas an und ich freu mich schon riesig auf die Leserunde.
Bin bei der Schnell-Leserunde zu “The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte” von Leah Konen dabei . Freu mich sehr , aber die Runde beginnt erst ab 30. Oktober bis 5.11. und habe das Buch schon zur Hälfte gelesen… Würde mich ja jetzt schon gerne austauschen drüber
Allen anderen hier Glückwunsch für eure Leserunden !
Herzlichen Glückwunsch. Ich bekomme es auch
Ich auch. Bin gespannt darauf.
Ich habe bei einer Buchverlosung auf LB "Fiona " von Harry Bingham gewonnen.
Ich habe “Nachtspiel” von Catherine Shepherd für eine Leserunde bei LB gewonnen
Ich auch
Hast du das Buch schon erhalten? Sonst bekommt man doch die Bücher bzw. Manuskripte oder EBooks immer erst in der Woche vor Beginn der Leserunde.
Bei der Buchboutique darf ich “Das Glück an Regentagen” lesen. Irgendwie gewinne ich Regen- und Winterbücher immer bei schönstem Sonnenschein
Ich habe bei vorablesen “Untiefen” und bei Lovelybooks “Fiona” gewonnen
Ich habe das Ebook direkt per Email bekommen nach Ende der Bewerbungsphase.
Achso . Ich muss noch auf das Buch warten
Ich habe bei LB “Metrofolklore” gewonnen und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Es klang auf jeden Fall sehr ungewöhnlich!
Ich bin bei LB in der Leserunde zu “Sarajevo Disco”
Ich habe heute “Zoe und die Liebe” und “Das Glück an Regentagen” zugeschickt bekommen
Schon der Titel hört sich sehr ungewöhnlich an!
Ich bin hier bei Lesejury mit - Die Burg am Mondsee - dabei, freue mich sehr darauf.
Ich auch !
Ich habe bei LB Sound der Bücher “Die große Sherlock-Holmes-Edition” gesprochen von Oliver Kalkofe gewonnen! Ich freue mich immer besonders über Hörbuch-Gewinne, auch wenn die Diskussion darüber mangels Leseabschnitte immer etwas zäh ist.