Ich habe gerade bei WLD gesehen, dass ich bei der Leserunde von “Berühre mich.Nicht” von Laura Kneidl dabei bin. Ich konnte es gar nicht richtig glauben, denn es waren schließlich über 200 Bewerbungen. Freue mich jedenfalls riesig
Gerade von LB die E-Mail erhalten, daß ich “Ein Reif von Eisen” von Stephan M. Rother gewonnen habe
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich auch
Meinen Glückwunsch.
Hatte mich auch beworben, aber kein Glück.
Von vorab bekomme ich Sugar & Spice
Hab bei LB nach langer Zeit mal wieder was abstauben dürfen =)
und zwar passend zur Jahreszeit das Kindergruselbuch" House of Ghosts - Der aus der Kälte kam" von Frank Reifenberg.
Ich hatte heute auch Glück bei LB und darf mich auf “Das verborgene Leben der Meisen” freuen.
Ich auch, ich freu mich schon drauf
@Fornika Herzlichen Glückwunsch
Ich war auch dabei und konnte mich über solch ein tolles Buchpaket freuen😎
Glückwunsch euch beiden und natürlich auch den anderen Gewinnern der letzten Zeit!
Oh, der Beutel gefällt mir! Glückwunsch zu den tollen Paketen!
Ich habe vor ein paar Tagen “Kleine Stadt der großen Träume” von Fredrik Backman auf LovelyBooks gewonnen. Bisher hatte ich allerdings leider noch keine Zeit, um mit dem Buch anzufangen… Hoffe, das schaffe ich bald.
Wow, tolles Paket! Ich wünsche dir viel Spaß damit.
So ein hübscher Beutel… @Fornika Auch dir viel Spaß!
Der Beutel ist klasse
Traven lese ich gerade
Das sind wirklich sehr schöne Buchpakete Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Ich habe direkt mal viel Glück bei LB. Schon das dritte Buch, dass ich kurz hintereinander dort gewonnen habe:
Nach dem Schweigen von Christine Drews. Darüber freue ich mich besonders, da ich ihre Bücher sehr gerne lese.
Ich habe gestern Bonuspunkte für “Sie zu strafen und zu richten” von Luke Delaney eingelöst.