Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Bei LB für eine Leserunde habe ich das neueste Buch von Petra Schier gewonnen “Das Gold des Lombarden”.
Ihr letztes Buch hat mir gut gefallen und ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Das hatte ich doch tatsächlich verschlafen, die Bücher von Petra Schier lese ich sehr gerne. Kannst ja mal berichten, ich habe es mal auf meiner Wuli notiert.

Dann lesen wir uns da, ich hatte auch Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei LB “Unverwüstlich” von Clemens Blaim gewonnen. Bei 17 Bewerbungen und 10 Büchern waren meine Chancen zwar gut, aber ich freue mich trotzdem, dass ich dabei bin! Auch unbekannte Autoren können tolle Bücher schreiben!

4 „Gefällt mir“

Das ist ja prima.

Heute habe ich die 2000 Punkte Marke bei der Buchboutique geknackt, d.h. in den nächsten vier Wochen erreicht mich irgendwann ein Bücherpaket im Wert von 100 Euro. :heart_eyes: Bin schon gespannt, denn beim ersten Paket hatten sie meinen Geschmack schon ziemlich gut getroffen :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Fotos bitte wenn es da ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Versprochen!:blush:

1 „Gefällt mir“

Hat irgendwer bei Vorablesen das neue Buch von John Green gewonnen? Hab mich seit langem mal wieder beworben und hatte leider kein Glück :sob:

Nee, ich ging auch leer aus und in nächster Zeit scheint dort auch nichts interessant zu sein. Der SuB freut sich :slight_smile:

Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat.

Ich hab für John Green das erste Mal Punkte eingelöst und auch gewonnen. Hab mich so sehr gefreut, dass mein Freund mich gefragt hat, ob ich 25 oder vielleicht doch eher 15 sei. :joy: Hatte aber überhaupt nicht damit gerechnet, weil ja auch unter Punkteeinlösern verlost werden musste und es generell sooo viele Bewerbungen gab.

3 „Gefällt mir“

Das sind irgendwie nur Rowohlt-Bücher, oder?

Ja und dir würden sich wahrscheinlich bei einigen Titeln die Fußnägel rollen :joy: oder hast du @Archer dein Herz für Bücher mit Herz entdeckt?:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Mein Mann hat sich schon daran gewöhnt, dass ich in Buchangelegenheiten gelegentlich für kurze Zeit wieder 5 bin und der Sohn kennt es gar nicht anders. Dein Freund wird es auch noch lernen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, Buchboutique ist die Seite für den Rowohlt-Verlag.
Ich hatte mich über mein 1000-Punkte-Paket damals sehr gefreut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau deshalb frag ich. Wollte mich da anmelden, sah mir die Seite an, blätterte ein wenig im Verlagsprogramm und dachte: Nein. Nein, danke! :smiley: Das sind ja echt zu 99 Prozent nur Gedönsbücher.

Ich würde in meinem ganzen Leben nicht auf die Punkte kommen, weil ich da kein einziges Buch gesehen habe, das ich rezensieren könnte. Ich könnte schon, machen andere ja auch, ohne zu lesen, aber erst mal bin ich so nicht und zweitens wüsste ich dann wieder mit dem Buchpaket nichts anzufangen. :smiley:

du kannst auch nach älteren Büchern googeln (die Suche auf der Seite ist nicht sehr zuverlässig), einfach “Buchboutiqe + Buchtitel”
so kommt man auch an die Krimis :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch anderes, aber der Fokus liegt tatsächlich darauf und man findet leicht auch historische Bücher. Krimis quasi nur, wie bereits von @yesterday erwähnt, über Google und auch dann längst nicht alle.
Deine Anmeldung hätte wahrscheinlich unter dem Strich so viel Sinn, wie meine bei einer reinen Fantasy-Seite - 0

2 „Gefällt mir“

Ja, so sinnlos wie ein Kropf. :smiley:

2 „Gefällt mir“