So habe ich das auch gemacht. Bin schon ganz gespannt aufs Buch.
Das habe ich genau so gemacht.
Normal stehe ich auf Kochbücher, aber das war ja sowas von gruselig und überhaupt nicht mit meinen Gewohnheiten kompatibel, dass ich mir lieber das Diogenes Buch ausgesucht habe. Die Leseprobe fand ich super.
“Bevor die Welt erwacht” zieht auch bei mir ein.
So Phasen habe ich auch.
Ich hatte leider kein Glück
Ich bin jetzt gar nicht so der Kochbuchfan, aber reingeguckt hab ich in das Sweet & Salty natürlich auch mal. Aber da geht’s mir wie dir, süß-salzig geht bei mir gar nicht - Toast Hawaii find ich ganz schlimm ;).
Hast du denn dann eins gesichert und Bevor die Welt erwacht noch gewonnen?
Das fand ich schön, aber da ich es nicht unbedingt wollte, habe ich nicht bei der Verlosung mitgemacht! Viel Spaß damit!
Man kann pro Woche nur ein Buch gewinnen Also egal ob man schon eins auswählt (mit Punkten) oder in der Verlosung. Doppelt geht nicht, entweder Punkte oder man ist in der Verlosung.
Das dachte ich eben auch ;). Drum hat es mich gewundert, dass @tardi zwei Bücher aus derselben Woche bekommen hat (das mit dem “mittleren Westen” anscheinend für Punkte, und dann steht da eben Bevor die Welt erwacht, was in derselben Woche vorgestellt wurde).
Ich habe diese Woche “Schwestern bleiben wir immer” bei vorablesen gewonnen. Bin sehr gespannt drauf.
Da wollte ich mich auch bewerben und habs dann versemmelt. Montag morgen fiel es mir dann wieder ein, da wars dann leider zu spät
Also Montag wäre noch nicht zu spät gewesen.
Du darfst noch bis Montagnacht für das Buch mit der Verlosung am nächsten Tag teilnehmen.
Ich hab schon oft erst montags was geschrieben und mindestens einmal schon am nächsten Tag meine Gewinnermail bekommen.
Echt? Ich dachte immer nur bis Montag morgens um 10.00. Da war ich aber arbeiten und da kommt es nicht so gut einen LE zu schreiben
Juhu, gestern ist das Buch von Vorablesen “So wie die Hoffnung lebt” angekommen. Ging echt schnell
Bei mir kam die Woche Zimt Sommer von Sarah Jio an.
oh cool, dann kommts bei mir bestimmt auch bald
@ lissycat, ich habe es auch gewonnen " Schwestern bleiben wir immer "
du kannst es nach dem Lesen haben … wenn du es möchtest !
Aber gerne doch, würde mich sehr freuen.
Ich habe Wedora von Mahet gewonnen und freu mich schon sehr auf die LR dazu Hoffentlich kann mich dieses Buch mehr überzeugen, als seine Judaskinder- Reihe
Ich habe “Dein perfektes Jahr” gewonnen! Bin sehr gespannt auf die Leserunde!
Ich habe auch das Buch
" Dein perfektes Jahr " gewonnen , es ist meine 1. Leserunde hier