Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich auch und wie bei dir, ist es auch für mich meine erste Lesrunde! Ich bin schon so gespannt wie das ist und freue mich auch mega auf den Austausch!
Das wir noch einmal eine ganz neue Leseerfahrung für mich! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich euch beiden erst recht viel Spaß! :smile_cat:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mal eine Frage zum Bloggerportal… Habe über die Suche keinen passenderen Thread gefunden und finde die Frage nicht “groß” genug um extra einen zu eröffnen, deswegen hier:
Wie sind den eure Erfahrungen, wie lange wartet man da im Schnitt auf eine Rückmeldung? Kann man das überhaupt pauschal sagen oder ist das ganz unterschiedlich, je nach Zuständigem?
Ich habe vor circa einem Monat zum ersten Mal ein Buch angefragt und der Status ist immer noch auf “in Prüfung” :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das kann sein, schau mal aufs Veröffentlichungsdatum. Man kann ca. vier Wochen vor Veröffentlichung anfragen, oft wird das Buch aber erst an dem Datum versendet und dann erst der Status geändert.

Bei Büchern, die es schon gibt (egal ob ebook oder Buch) habe ich nie länger als zwei oder drei Tage auf Rückmeldung gewartet - bei ebooks war es sogar oft noch am selben Tag da. Kommt aber auch auf den Verlag an - die Mitarbeiter von Blanvalet z.B. sind ruckzuck :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern und Mitlesern bei den aktuellen Leserunden. Ich hatte leider bei beiden kein Glück. Dafür wächst dann die Wuli.

2 „Gefällt mir“

Ich darf auch bei der Leserunde zur perfekten Gefährtin teilnehmen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slight_smile:
Dann wird es wohl am Veröffentlichungsdatum liegen, es ist eine Neuerscheinung.

Nach langer Zeit mal wieder bei wld bei einer Leserunde dabei.
Darf “Das Glück an Regentagen” lesen. Bin sehr gespannt, denn die Meinungen gehen ja weit auseinander.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß!
Ich bewerb mich schon ne ganze Weile dort nicht mehr auf Leserunden.

1 „Gefällt mir“

Danke!
Ich hatte jetzt auch eine lange Zeit ohne Gewinn, aber bei Büchern, die ich unbedingt lesen will, bewerbe ich mich dann doch. Und heute war meine Glücksfee wohl auf Zack! :wink:

Ich hab auf vorablesen Punkte eingelöst und darf “Tick Tack - wie lange kannst du lügen?” von Megan Miranda lesen.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Mir gefiel das Buch nicht sonderlich, aber ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Ich hab bei vorab auch Punkte eingelöst aber für “Über den wilden Fluss”.
Die LP war gut und die nachfolgenden Bücher kenne ich ebenfalls :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich habe auch Punkte eingelöst.Die neue Regelung mit dem Einlösen von Punkten finde ich gut.

Wie? Dort gab es jetzt ein Buch, dessen Nachfolger Du schon kennst? Wie geht das denn?

Wenn ich das richtig weiß, ist das wohl eine Vorgeschichte zu “Der goldene Kompass” :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch mit lesen :slight_smile:
Gerade lese ich “Zart verführt” (den dritten Teil der Reihe)

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir dazu noch keine abschließende Meinung gebildet. Frage mich aber schon, ob die wirklich noch notwendig war, wenn doch ohnehin kaum noch der Fall eintritt, dass auch unter den Punkteeinlösern gelost werden muss.
Sind eh einige Neuerungen, die es für mich nicht hätte geben brauchen.

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei WLD bei der Leserunde zu Grimms Morde dabei sein freu

4 „Gefällt mir“

Ich habe gestern - okay, eigentlich schon vorgestern, habe es jetzt erst gesehen - auf vorablesen völlig überraschend eine Goodie-Bag gewonnen :blush:
Freue mich unglaublich und bin schon sehr gespannt, was so drin ist…Berichte dann natürlich :tada:

7 „Gefällt mir“