Der Kater war beleidigt und die Katze guckt zu ihm.
Hapst du das Haus ohne Männer erst bekommen von LB…habe das schon bekommen und gelesen.Bin gespannt wie es dir gefällt.Mein Buch war es leider nicht.
So lesestress erst mal vorbei. Hab nur noch vier Bücher hier liegen. Seufz.
Habe jetzt gesamt 15 Bücher in den letzten drei Wochen bekommen. Stress daheim und in der Arbeit kam auch noch dazu. Kam nicht nacht. daher hab ich mich auch so rar gemacht. Sorry.
15 Bücher?! Oje, das klingt ja wirklich eher nach Stress als nach Vergnügen, vor allem, wenn man noch so viel anderes Zeug um die Ohren hat. Hoffe, dass nicht nur der Lesestress, sondern auch der anderweitige Stress bald vorbei ist.
Danke Pizza
Wird schon besser. Habe wie gesagt nur noch vier Bücher über. Wobei eines leider weil so schön den ende zu geht. Die anderen beiden sind nicht für eine Leserunde sondern nur zum Rezensieren.
Und der Private Stress wird auch schon besser. Bald ist Winter und ich muss nicht mehr jedes Wochenende für alle kochen weil mein Mann wieder an seiner Garage weiter baut.
Ja, ich hab es wohl als letzte bekommen.
Bisher mag ich es doch gern. Es ist eben französische Literatur, die ist ja immer etwas anders. Aber ich mag den Stil und “das zwischen den Zeilen” von Karine Lambert.
Nicht falsch verstehen - aber solltest Du da nicht mal Deine Einstellung überdenken?
Klar, man kann nie genug Lesestoff haben, aber geht nicht auch etwas weniger und dafür anderen auch mal ne Chance lassen? Meine drei Gewinne fand ich schon viel, auch wenn ich die locker in einer Woche weghabe (Niedlich liest sich schnell weg, Lambert ist ein dünnes Buch und das Hörbuch läuft “nebenher”, wie immer).
15 Bücher in 21 Tagen finde ich echt viel.
Ich war masslos enttäuscht nach “und jetzt lasst uns tanzen”. Muss dazu schreiben, dass ich direkt vor dem Haus der Männer das Buch "und jetzt lasst uns tanzen " gelesen habe. So hatte ich den direkten Vergleich und empfand gerade beim Haus ohne Männer ,dass der "französische " Stil nicht durchdrückte.
Ja hab ich auch schon.
Hab nebenher einige Bücher bekommen geplant waren 5 Bücher die wären auch kein Problem gewesen.
Aber das es dann so viele wurden war auf keinen Fall geplant. =)
Wird auch sicher nicht mehr passieren. Habs aber trotzdem geschafft.
Für die, die es interessiert: Ich habe jetzt mal ein eBook angefragt und das auch tatsächlich bekommen - ich wollte einfach mal gucken ob ich einen Weg finde es zu lesen und das habe ich tatsächlich. Die Lösung ist allerdings mit sehr viel Aufwand verbunden. (Viel Copy-Paste um sich dann quasi selbst ein Manuskript zu drucken.) Für mich ist das eindeutig zu viel Arbeit, um da in Zukunft weiterhin eBooks anzufragen. Ich überlege mir stattdessen einen neuen Reader anzuschaffen.
Man hat noch die Alternative das eBook über die Adobe-Digital-Editions-App für den Desktop oder das Handy zu lesen, das mag ich aber so gar nicht.
Daher drucke ich mir das eine eBook jetzt aus und frage danach halt eben nur noch normale Bücher an - ist halt schade wenn man Absagen wie “keine Exemplare mehr verfügbar, gerne das eBook anfragen” bekommt und das dann nicht kann.
Habe “Böses Kind” bei vorablesen gewonnen.
Darf mich auch auf “Böses Kind” freuen
Ich habe das Hörbuch gewonnen
Ich habe das Buch auch gewonnen und da es gestern abend noch ankam wird heute nachmittag mit lesen begonnen;)
Ich hatte es auch gestern in der Packstation, lese aber gerade noch ein anderes Buch, da muss sich “Tick Tack” noch ein paar Tage gedulden. Ich wünsch dir jedenfalls schon mal viel Spaß!
Nochmal zum Thema bloggerportal und kindle: Gerade habe ich eine e-mail mit einem Rezensionsangebot erhalten, da stand unter anderem: (ich zitiere): “Ihr könnt das eTicket gleich im Bloggerportal anfordern! Solltet Ihr einen Kindle haben, schreibt mir eine kurze Mail und ich sende Euch das Ticket separat zu.”
Ob das jetzt nur in dem Fall gilt oder überhaupt, weiß ich nicht. Aber von den einzelnen Verlagen sind ja Ansprechpersonen im Bloggerportal angegeben, vielleicht könntest du, wenn du wieder ein ebook anfragen willst, vorab eine email hinschicken, ob es als kindle auch möglich wäre?
Ich denke in deinem Fall ist das was anderes, weil es ja ein Angebot war. Wenn man im Portal ein eBook anfrägt, steht da: “Nutzern des Amazon Kindle können wir derzeit leider keine eBooks für Ihr Gerät zur Verfügung stellen.”
Da sie von sich aus schon darauf hinweisen, bringt es glaube ich nichts die einzelnen Personen anzuschreiben.
Sollte ich allerdings mal wieder eine Absage für das richtige Buch mit Hinweis auf das eBook bekommen, werde ich es einfach mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
Über FB habe ich bei dtv “Der gefährlichste Ort der Welt” gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen was FB bedeutet.