Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Hatte auch wieder kein Glück.

Hab bei vorab Dominotod gewonnen. :slight_smile:
Nur immer weiter, nicht aufgeben, es ist wirklich alles Zufall

5 „Gefällt mir“

ich darf bei Vorab auch mitlesen: Highway to heaven. Da hatte es mir das hübsche Cover gleich angetan

4 „Gefällt mir“

Da habe ich auch Glück gehabt!..und das ganz ohne Punkte!

3 „Gefällt mir“

Ist ja super, Glückwunsch :slight_smile: Ich werd übernächste Woche Punkte einsetzen :slight_smile:

Da ich Punkte eingesetzt habe, darf ich mich nun auch über “Dominotod” bei Vorablesen freuen. Ich werde allerdings vorher noch Band 1 lesen, habe das Buch schon geordert. Ich denke nämlich, dass dies in diesem Fall nicht verkehrt sein dürfte…

1 „Gefällt mir“

Ich wahrscheinlich auch…welchen Thriller wählst du?

Hangman von Daniel Cole :slight_smile: Ich fand Ragdoll von ihm super! Welcher ist dein Favorit?

1 „Gefällt mir“

oh je, da ist der Ansturm dann ja groß. Ich mag auch Hangman lesen

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich es möchte. Fand Ragdoll gut, aber nicht hervorragend. :smirk:

Zuerst war ich mir ganz sicher, dass ich “Hangman” haben will, aber jetzt spricht mich (trotz der unterschiedlichen Aussagen zur Qualität) auch die Frau aus Kabine 10 an. Oh je, immer diese Entscheidungen … :thinking:

Ich hoffe, ich denk dann auch übernächsten Montag dran, gleich mal auf vorab zu schaun. Am Schluß sind alle Exemplare schon weg :joy:

Da werd ich definitiv auch die LP lesen :slight_smile:

Vielleicht hast Du ja was für mich - ich hab Woman in Cabin 10 ja schon gelesen und würde es gern tauschen.

Bist du zurzeit auf der Suche nach was Bestimmtem?
Du könntest mal in meine Regale schauen bei den gelesenen Büchern, einiges davon liegt noch bei mir rum.

So richtig gern hätte ich gerade “Der gefährlichste Ort der Welt”.

Das hab ich leider nicht mehr … schon vertauscht.

So geht’s mir auch. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen mir keine neuen Bücher mehr anzuschaffen, bevor ich meinen SuB um einiges minimiert habe! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade!
Hast Du von Fredrik Backman “Alles was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss” oder “Kleine Stadt der großen Träume” (dafür gibt es natürlich noch ein zweites Buch dazu)?

Aber am liebsten wäre mir schon der gefährlichste Ort - also wenn jemand andres den gegen Woman in Cabin 10 tauschen möchte, einfach melden!

Tut mir leid, da kommen wir nicht zusammen.

Ich warte jetzt mal die Leseproben am Montag ab und entscheide mich dann für das eine oder andere (wobei der dritte Krimi ja auch nicht schlecht klingt … lach ). Vielleicht kann ich ja dann dort tauschen.