Ich melde mich gerne schon einmal vor!
Mir geht es nämlich genau wie dir. Vielleicht werden wir uns ja einig, dass wir dann am Ende tauschen und so beide Bücher lesen können!
Das können wir gerne machen. Müssen wir uns nur einigen, wer sich welches Buch mit Punkten sichert …
Ich hab auch vor mir es für Punkte zu wünschen. Sofern man den ersten Teil nicht zwingend gelesen haben muss.
Haha, ja, den Plan hatte ich irgendwann auch mal
Ragdoll hatte mich nicht überzeugt.Daher : Woman in Cabin 10…ich schaue mir erst die LP an, bevor ich mich entscheide.
Bei Ragdoll wieder einer Meinung. Nur Tempo in dem Buch, null Logik.
Habe gerade meine Rezension dazu noch mal durch gelesen…3 Sterne ,wobei der Schluss des Buches mich hat 3 statt 2 geben lassen. Ein Satz aus meiner Rezension erklärt zusammenfassend was mir in dem Buch nicht gefallen hat
“Wenn ein Autor die Frisur des Chefs der Exfrau des Ermittlers beschreibt ist eigentlich das bei mir ein Zeichen, dass da künstlich die Seiten in die Länge gezogen wurden.”
Ich hab mir auch gerade nochmal meine Rezension zu “Ragdoll” durchgelesen:
Mein Fazit lautet, dass ich wohl nichts mehr von diesem Autor lesen werde - von daher würde ich “Hangman” als Leihgabe vielleicht lesen, aber bestimmt keine Punkte dafür ausgeben.
Gute Idee! habe ich auch gerade mal gemacht.Gab auch 3 Sterne Jetzt bin ich auch nicht mehr ganz so wild darauf. Mal schauen wie die LP ist.
Ich weiss noch,dass mir damals die LP von Ragdoll sehr gut gefallen hatte.Das sieht man mal wieder…Von daher denke, ich ich verzichte auf die LP von Hangman.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich mich für Ragdoll beworben hatte. Gewonnen hat es meine Freundin. Auf jeden Fall werde ich kritisch an die LP gehen und im zweifelsfall die Finger davon lassen. Dann haben Andere Glück, die es mögen.
Herzlichen Glückwunsch!
Danke! Es kam heute an und naja…die Hälfte hab ich schon bald gelesen
Ich könnte dir den gefährlichsten Ort für die Woman anbieten, müsste es allerdings erst noch lesen. Falls du noch Interesse hast kannst du dich ja melden
Super - das mache ich gerne. Ich kann warten, melde Dich einfach, wenn Du es gelesen hast. Ganz in Ruhe!
Prima, ich melde mich. Ich werde es dann am Wochenende vom Sub erlösen
So geht es mir auch.Ich denke ich werde das spontan nach der LP entscheiden.
Das ist doch auch von Ruth Ware, oder? Über ihren ach-so-dunklen-dunklen Wald hab ich mich allenfalls lustig gemacht, aber gefallen hatte mir der nicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf eure Meinungen zur Kabinenfrau.
Das Waldbuch hab ich nicht gelesen. Das Woman finde ich toll. Rezension ist in meinem Profil.
Eben…mir hat das Waldbuch gefallen…4 Sterne bekam es von mir.