Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Gratuliere zum “Mitglied des Monats”! :thumbsup:

na das will ich doch auch hoffen xD Aber die LP lässt auf jeden Fall schon mal hoffen :wink:

Glückwunsch zum WLD Gewinn! Ich bin sehr an deiner Meinung interessiert =)

Vielen Dank :slight_smile: Ich habe mich sehr gefreut, bei WLD hatte ich schon länger kein Glück mehr gehabt und ich bin echt gespannt auf das Buch :slight_smile:

Heute kam “Schwestern bleiben wir immer” von Barbara Kunrath an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorab " Hier ist alles Banane" von Jorge Nicolas Sanchez Rodriguez gewonnen. Erich Honeckers geheime Tagebücher 1994_2015 , da bin ich schon gespannt

2 „Gefällt mir“

Gratuliere. Für mich war das nichts, weil ich ostpolitisch eine Bildungslücke habe und über die Witze nicht lachen konnte.
Ich habe diese Woche nichts gewonnen. Dafür ist heute das Diogenes Buch zum Mittleren Westen gekommen.
(Ich kann mir den Titel einfach nicht merken!)

1 „Gefällt mir“

ich bin im Osten groß geworden und hätte schon einen Sohn als die Wende kam. Ich sehre vieles von der damaligen Zeit ziemlich locker. Wir wohnten damals schon auf dem Land und haben die politischen Wirren gar nicht so extrem mitbekommen.

Das hab ich auch gewonnen :slight_smile: Bin ich auch schon gespannt, die Leseprobe fand ich sehr lustig (über den Anfang hab ich schon Tränen gelacht), ich hoffe mal, dass sich das nicht abnutzt über so viele Seiten.

Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens :smiley:
Bei mir ist das heut auch eingetrudelt freu

1 „Gefällt mir“

Ich hab erstmals eine wld-Prämie ergattert! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe auf FB beim Gewinnspiel vom Herbig-Verlag das Buch
"Die Verwandlung des Schmetterlings " , gewonnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Welche? Ich bin schon gespannt wann meine ankommt (hab Magisterium beantragt)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Woche :gift:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute hier eine Wildcard für eine Wunschprämie gewonnen! Freue mich total, bin nun mal gespannt, wie das Prozedere jetzt ist und warte mal geduldig ab :wink:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Hatte auch mitgemacht, aber nicht gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade Nachricht das ich bei vorablesen:

Die langen Tage von Castellmare , von Catherine Banner
gewonnen habe

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich heute erst? Oder hast du es heute erst entdeckt? :slight_smile:

Ich habe ein Buchpaket gewonnen.
“Das Mädchen aus Sankt Petersburg” - Nina Serova
“Ein Streuner kehrt heim” - Nick Trout
“Der Tod greift nicht daneben” - Jörg Maurer
“Feuer” - Karen Rose

3 „Gefällt mir“

Ein deutscher Sommer, das letzte der 10 Exemplare :wink:

Das habe ich gerade aus der onleihe geholt, nachdem ich es bei WLD entdeckt hatte. Ich muss sagen, dass ich mit dem Schreibstil nicht so ganz klar komme.
edit ich habe mir jetzt mal Rezis von vor 3 Jahren angeschaut, als das rauskam. Es sind niederschmetternde Urteile.
Ich gebe es jetzt zurück.