Ist ja auch seeeehr überraschend. Ich habe fest damit gerechnet, dass sich die Leute um 0:01 Uhr den Wecker stellen, um ihre Punkte einzulösen… … das ist natürlich Ironie
Ja, hab ich auch gleich geahnt, dass es SOOOOO schnell dann auch nicht geht.
Dafür fehlen heute aber auch noch die neuen Bücher!
Und die Adventkalendergewinner.
Mal eine vielleicht blöde Frage: Wo findet man die Gewinner des Kalenders hier eigentlich? Weiß das jemand?
Sehr gute Frage, das hatten wir doch glatt vergessen anzukündigen (Montag halt ). Die Gewinner findet ihr jetzt auf der Startseite
Ja…ich schaue meist montags gegen mittag rein, was denn so neues dabei ist. Doch nun ist schon fast später Nachmittag und noch immer nix.
Inzwischen sind sie da.
Danke für die Antwort! Ich dachte schon, ich wäre blind
ach, hast du das nicht getan? Ich schon (auch Ironie )
Ich hatte heute Glück beim Adventskalender von Lovelybooks und darf mich auf “Der Frauenchor von Chilbury” freuen
Glückwunsch! Bei so vielen Bewerbern ist das ja schon enormes Glück.
Warte mal ab, bis ein richtiger Kracher kommt. Dann passiert das 1000 pro.
Da bin ich froh, dass die Kracher der vorablesen Mitglieder für mich persönlich keine Kracher sind. Bisher war das nämlich so…so kann ich in Ruhe schlafen und muss keinen Wecker stellen …grins…
Gerade ein Päckchen von der Heyne-Die Zukunft-Redaktion bekommen.
Habe beim Adventskalendergewinnspiel gewonnen
Und zwar “Zeitkurier” von Wesley-King Chu
Ich habe gestern "Ich töte dich " von Brenda Novak bei literaturschock/forum gewonnen. Ich freue mich sehr auf diesen Thriller!
Glückwunsch! Das Buch klingt echt interessant und wird bei mir auch einziehen
Ich hatte bei LB Glück und darf “Die Schatten von Ashdown House” in der LR lesen.
Und bei vorab das ebook Totengrab
Nächste Woche werde ich Punkte für das Läckberg Buch einlösen.
ich habe bei einem Adventskalender bei Was liest du “Die Schlange von Essex” gewonnen
Ich hatte gleich mit meiner ersten Bewerbung bei wasliestdu Glück und darf “I knew you were trouble” mitlesen
Nee, ich dachte ich stell mein Glück mal auf die Probe - no risk no fun
Ich habe “Meine Süße liebt Gemüse: Hilfe, ich habe eine Veganerin geheiratet!” von Fausto Brizzi gewonnen.