Den Titel find ich schon mal gut!
Es gibt dort doch einen Adventskalender?
Es dauerte länger, aber das macht ja nix. Das Foto gibt’s trotzdem
Die Mitarbeiter der Buchboutique haben meinen Geschmack sehr gut getroffen und ich bin echt begeistert
Ich arbeite noch an der zweiten Lesemeile … aber das sieht ja schon mal lohnenswert aus bei dir!
Ohja, ist es. Die geben sich richtig Mühe beim Aussuchen!
Ich habe bei LB , beim Leserpreis gewonnen
1 Buchpaket mit 10 Büchern, bin mal gespannt was drin ist, hoffentlich erschlägt der Postbote mich nicht, hoffentlich ist es dieser fiese Jüngling
der immer die Buchsendungen in den Briefkasten quetscht oder einfach vor die Tür legt, den lasse ich sie diesmal in den 1. Stock schleppen, meine beiden anderen netten natürlich nicht, die bekommen ein kleines süßes Präsent
Im November habe ich “Mit allem, was ich habe” von Jodi Ellen Malpas und “Wir sehen uns beim Happy End” von Charlotte Lucas auf Literaturschock gewonnen. Das erste ist schon gelesen und mit dem zweiten beginne ich gleich.
den gestalten User, finde ich auch ne tolle Idee
Das kann ich bestätigen!
Wow glückwunsch . Da bin ich ja fast etwas neidisch
Tolle Bücher viel Spaß beim Lesen. Meine Schwester hat jetzt auch die 2 Lesestufe bei Buchboutique erreicht, kurze Frage wie lange hast du auf die Bücher warten müssen?
Danke, werde ich bestimmt haben.
Es kann bis zu vier Wochen dauern (bei Stufe zwei dauerte es nur wenige Tage). Da jetzt nach vier Wochen bei mir noch nichts angekommen war, schrieb ich das Team an und dann ging es super schnell.
Danke für die Info. Da wir immer Bücher austauschen hat mich das sehr interessiert.
Wow das sind ja wirklich tolle Bücher, ich war schon von meiner ersten prämie.begeistert aber das ist der wahnsinn.
Das Buch will ich auch haben.
Ich habe auch vor , nächste Woche meine Punkte dafür einzulösen.Ich glaube wir sind nicht die Einzigen.
stimmt
Oh je, vielleicht sollten wir dann Montag Nacht um 0.01 Uhr alle am Computer sitzen
Da werde ich entspannt schlafen…die Läckberg kann ich nicht lesen.