Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich kann sie zwar lesen, hab auch “Die Schneelöwin” gelesen, aber ich merke immer wieder, ich mag Reihen nicht irgendwo mittendrin anfangen. Ich hab immer das Gefühl, irgendwas fehlt mir.

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch. Das Buch ist für mich durchaus interessant, aber als ich gesehen habe, dass es nicht der erste Teil einer Reihe ist, war ich raus. Mir geht es wie dir … ich überlege immer, ob ich was vergessen habe.

Ich kann den Schreibstil nicht ab. Meine Läckberg Erfahrungen: Die Eisprinzessin schläft nach 50 Seiten abgebrochen/ Der Prediger von Fjällbacka:Langatmiges Geschwafel…dann habe ich erkannt, dass Läckberg und ich nicht zusammen passen.

Brenda Novak finde ich klasse und ich wünsche dir spannende Lesestunden:slight_smile:

Danke…das wird mein erstes Buch von Brenda Novak

Montag Morgen, kurz nach Acht und von der Eishexe sind nur noch 20 Wunschbücher verfügbar g

Mittlerweile nur noch 13… ich kann die Besser-Wisser schon schreien hören “Ich habs euch ja gesagt” :joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es nur noch 10 Stück der Eishexe. Glücklicherweise habe ich mich gerade durch die Mail von vorablesen daran erinnert… Puh, nochmal Glück gehabt :blush:

Ich hab’s euch ja gesagt. ^^

2 „Gefällt mir“

So war mein Beitrag auch gemeint. Natürlich passiert das nicht bei jedem Buch, aber mir geht es gegen den Strich, wenn so getan wird, als wäre dieses Szenario völlig aus der Luft gegriffen.

2 „Gefällt mir“

Aber alle die jetzt eingelöst haben, bekommen das Buch?
Hab mich mit den Neuerungen noch nicht so auseinander gesetzt und als ich heute morgen auf der Seite war um meine Punkte einzulösen, gab es noch keinen Hinweis.

Dass es völlig aus der Luft gegriffen sei, habe zumindest ich nicht behauptet. Ich habe einfach nur an den gesunden Menschenverstand geglaubt und nicht gedacht, dass die Leute wirklich so verrückt sind… Tja, man lernt nie aus…

Ja du bekommst dein Buch. Die Neuerung ist dazu da, dass zwischen den Punkteinlösern nicht mehr gelost werden muss, falls zu viele einlösen. Dass zu viele einlösen, geht jetzt nämlich nicht mehr. Es können nur noch so viele einlösen, wie es Wunschbücher zu vergeben gibt und damit man weiß wie viele das sind, wird ab einer bestimmten Anzahl der Counter angezeigt. Wenn der bei 0 angekommen ist und alle Wunschbücher vergriffen sind, kannst du gar keine Punkte mehr für das Buch einlösen.

Und weg ist die Eishexe - und nun schreib ich auch nix mehr zum Thema …

1 „Gefällt mir“

Ja, weg ist sie…wobei es ja schon 12.30 Uhr ist und doch die Gelegenheit da war, für alle ,die das wollten. Vor der Arbeit, morgens oder schnell mittags klicken. Zum Glück wollte ich es nicht, denn Läckberg ist für mich wie für Archer der Fitzek :grin:

Mal sehen, ob wir da wieder einer Meinung sind, denn ich bin einer der vor 12.30-Punkte-Einlöser … :wink:

Du liest Läckberg? Nee… da können wir uns gar nicht einig sein, denn die Dame kommt nicht (mehr) in mein Bücherregal! Die fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an…so wie du den Fitzek!

Ist mein erstes Mal … mit der Läckberg. :wink:

Na, ist doch tatsächlich nicht so dramatisch gewesen, wie geunkt wurde. Immerhin hat’s bis Mittag gereicht!

Und ja, auch ich hab eins der Hörbücher mit Punkten ergattert. Zwar mag ich die Läckberg nicht mehr lesen (drei Versuche sind gescheitert), aber da ich mit anderen schwedischen Autoren die Erfahrung gemacht habe, dass ich sie nicht gern lese, aber super gern höre, starte ich jetzt den Versuch mit dem Hörbuch bei der Dame. Letzte Chance, aber niemand kann sagen, ich hätte es nicht ernsthaft versucht.

2 „Gefällt mir“

Viel Glück!