Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe beim User-Adventskalender bei WLD “Blendung” von Patricia Cornwell gewonnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe noch eins bekommen, habe meine Punkte heute morgen um 6 für das Hörbuch eingelöst :wink: . Ganz sicher bin ich nicht, ob es mich begeistert, aber den “Leuchtturmwärter” fand ich großartig. Traurig, gruselig und spannend gleichzeitig. Leider kenne ich nicht alle anderen Bücher der Autorin, aber von der Leseprobe her mochte ich dieses.

ich kenne alle Bücher von ihr und lese sie sehr gerne. Ich war auch schon in Schweden und in den Schären und fand es toll dort

Wieso magst Du sie nicht mehr lesen?

Ich habe zwar nur die ersten beiden Bände gelesen und fand die Bücher toll und die LP hat mir wieder sehr zugesagt.

Danke für die Info!

Dann liegt ja schon mal ein Buch unterm Weihnachtsbaum, sofern es so schnell versendet wird.

1 „Gefällt mir“

Die hat so einen lahmen und langatmigen Schreibstil!!!

Ich habe bei WLD Punkte für “Die Entscheidung” von Charlotte Link eingelöst.

Bei mir sind es “Der Pfau” und “Flugangst 7A”.
Den Fitzek hab ich mit Punkten ergattert und schenke ihn nun meiner Nichte zu Weihnachten (wenn er bis dahin ankommt),die ihn gerne liest. Vielleicht leih ich ihn mir dann mal aus.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich leider nicht, dass das bis Weihnachten klappt. Die Erfahrung zeigt, dass es wirklich an die vier Wochen dauert.

Bei wld gibts mal wieder Prämien?? :smile:

Müsste eigentlich noch bis Freitag gehen … eine Woche gabs wieder Prämien (so vier Stück am Tag).Ich hab jetzt aber meine Punkte alle verbraten …

Ich hab gar nicht genug Punkte, aber ich finde die Panik da immer so unterhaltsam :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute kam die Bestätigung, dass die Punkte eingelöst werden, mal sehen, vielleicht wollen sie es ja bis Weihnachten vom Tisch haben. Aber meine Nichte ist ja auch schon groß, die versteht, wenn sie es etwas später bekommt! :wink:

Ich finde es auch immer sehr amüsant.
Da die benötigten Punkte für Bücher hochgesetzt wurden, sind mittlerweile sogar hier und da noch Bücher im “Verdien’s dir” zu sehen. War ja schon lange nicht mehr der Fall!

Ja, da war ich gerade auch total überrascht! Aber sind jetzt natürlich auch nicht die Hype-Bücher :wink:

Die Bestätigungsmail kommt immer am Dienstag nach der Bestellung der Prämie. Dann werden auch die Punkte abgezogen.

Bei allen bisherigen Prämienaktionen ging das recht langsam mit dem Versand.

Es kommt in der Regel aber auch noch eine Versandbestätigung.

waren auch ratzfatz weg.
Wobei natürlich jeder für sich definiert, was ein Hype-Buch ist…
Oder anders ausgedrückt: Nur weil’s ein Hype-Buch ist, interessiert sich nicht jeder dafür.

Natürlich! Aber meist sind “Hype-Bücher” eben sehr viel gefragter, als “normale” Bücher. Was ja nicht heißt, dass die einen gut und die anderen schlecht sind :wink:

Da hast du vollkommen Recht.
Ich glaub, ich hab zuviel darüber nachgedacht, was ich sagen wollte und wie ich das schreibe, sodass am Ende ziemlicher Nonsens dabei rausgekommen ist. Ich hätte besser von “Wunschbüchern” schreiben sollen.
Bei “Der Pfau” z. B. haben sich einige gefreut, den gegen Punkte einlösen zu können, anderen gefiel das Buch nicht und ich wollte es nach der LP bei vorab gar nicht erst lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei WLD auch endlich einmal Punkte eingelöst und “Was man von hier aus sehen kann” ergattert. Das gefiel mir schon bei vorab ganz gut und außerdem ziert mein Lieblingstier das Cover :blush:

3 „Gefällt mir“