Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe heute bei Vorab “Hangman” ergattert. Mit “Woman in Cabin 10” hat es nicht geklappt, dann landet es jetzt auf meiner WuLi.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Hab gesehen, dass die Aktion noch bis Donnerstag läuft, vielleicht ist ja noch etwas interessantes dabei, damit ich auch mal Punkte einlösen kann.

Super Idee und über den Fitzek freut sie sich dann bestimmt :slight_smile:

Wo finde ich denn bei WLD die Prämien?
Ich bin da nicht so aktiv und finde mich da dementsprechend nicht so zurecht. :smiley:

Direkt auf der Startseite unten unter dem Punkt “Verdien’s dir!”

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile: Das hätte ich auch mal selbst entdecken können… manchmal stellt man sich wirklich blöd an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über den Gewinn beim Adventskalender von Lovelybooks freuen:
Der Himmel über Positano

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt nicht wirklich ein Gewinn, aber vielleicht interessiert es jemanden hier: Auf jellybooks.de gibt es momentan die Wahl zwischen 2 kostenlosen Leseexemplaren im Austausch gegen “Lesedaten”. Ich weiß aber nicht genau, ob man direkt per Registrierung dort rankommt oder sozusagen eingeladen werden muss - hab vorhin eine Mail von der Verlagsgruppe Droemer Knaur bekommen.

1 „Gefällt mir“

Die Mail bekam ich auch, aber für mich ist das nichts. Beim Lesen bin ich analog durch und durch :slight_smile:

Ich habe in einer Nachverlosung “Dunkel Land“ + eine Krimiüberraschung gewonnen. Solche Überraschungen mag ich :grinning:

3 „Gefällt mir“

Die mail habe ich auch, hab mich mal registriert aber die angebotenen Bücher interessieren mich nicht so.

Die habe ich auch bekommen…verstehe ich das richtig, dass man da die Ebooks nur auf Handy, Pc oder Tablet lesen kann ?Nicht auf dem Reader?..dann ist das nix für mich.

Ja, das ist richtig. :slight_smile: Kann ich verstehen.

Da sind wir zwei mal wieder einer Meinung!

Genau! Mir flimmern die Augen wenn ich auf PC und Co lese.

Ich frag jetzt mal ganz blöd: Kann ich irgendwo sehen, was in den einzelnen Adventskalendertürchen hier bei Lesejury drinnen war? Also was man gewinnen konnte? Ich habe ein Buch geschickt bekommen, und weiß nicht, ob es von hier ist, Und ich finde keine Möglichkeit, nachzusehen.

Auf der Lesejury-Startseite, unter den Neuigkeiten, stehen ja immer die Gewinner und ich glaube, dort steht auch immer, was es gab.

Aber nur für die letzten 3 Tage.

Du kannst ja mal sagen, welches es ist, vielleicht kann sich jemand hier erinnern. :smile_cat:

Die Gabe der Auserwählten aus der Reihe Die Chroniken der Verbliebenen. Ich könnte es auch woanders gewonnen haben, aber eigentlich ist hier wahrscheinlicher. Da ich aber bei vielen Gewinnspielen mitmache… Es müsste so um den 8. Dezember gewesen sein, das steht nämlcih als ‘Bestelldatum’ auf dem LIeferschein, der dabei ist. Von arvato Media GmbH.
Das finde ich bei Vorablesen besser, da kann man den ganzen Adventskalender nachsehen.