Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Hab bei lb “Der Selbstmord des Papstes” gewonnen. Buch ist auch gestern schon eingetroffen. Bin gespannt was mich da erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor ein paar Tagen zum zweiten Mal auf Vorablesen.de ein Buch gewonnen.
Das erste war “To all the Boys I loved before” von Jenny Han und das jetzt ist “Secret Fire - Entflammte” von C.J. Daugherty und noch irgendeiner Autorin.
Ich freu mich echt schon mega auf das Buch und hoffe, dass es jetzt bald bei mir ankommen wird ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab die langen Tage von Castellamare gewonnen. Freu mich sehr, auch wenn ich mich noch ein bisschen mehr über den Cornwall Roman gefreut hätte, der auch im Angbot war.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch gewonnen , ich freue mich schon auf das Buch, wollte schon meine Punkte dafür einlösen. Aber jetzt habe ich sie ja noch gut für ein andere Buch.

3 „Gefällt mir“

freu Ich darf bei der Eschbach-LR mitmachen rumhüpf

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Ich fand die Leseprobe auch echt gut. Wurde aber leider nicht ausgewählt.Kommt das Buch halt auf die WuLi :wink:

Gratuliere … freu mich für dich

Glückwunsch und viel Spaß. Leider war mir das Glück mir dieses mal nicht hold.

Oh das ist ja toll. Hatte mich auch beworben aber kein Glück gehabt :pensive:

Bestimmt klappt es beim nächsten Mal :wink:
Ich hatte, bevor ich die beiden Bücher bekommen habe, auch einige Male mitgemacht udn nie was bekommen.

Oh man, im Moment ist meine Losfee fleißig!
Habe hier “Dein perfektes Jahr” und “Teufelsgold” gewonnen und bei lovelybooks “Elanus” - da freu ich mich riesig drüber! :smile:

2 „Gefällt mir“

Zu “Teufelsgold” wird es im Literaturschock-Forum auch noch eine Leserunde geben.

Ich habe heute bei vorab “Die Tage, die ich dir verspreche” von Lily Oliver gewonnen.:smiley: :smiley: :smiley:

Ich hatte heute bei der Buchverlosung bei LB für “Scherbenkind” von Britt Reißmann Glück.

1 „Gefällt mir“

Hetzlichen Glückwunsch.
Dafür hatte ich mich auch beworben, aber sollte wo nicht sein.

Ich habe bei vorablesen gewonnen,

Delphine de Vigan 

Nach einer wahren Geschichte

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch den heutigen Gewinnern… ich hatte bei den heutigen Verlosungen kein Glück… aber zum Glück auch so noch genug zu lesen :wink:

Das hab ich auch gewonnen :slight_smile: Da freu ich mich schon drauf :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war das schönste Buch der Woche und die einzige LP, die mich begeistert hat. Aber ich habe abgewählt, weil die nächsten Wochen für mich doch interessanter sind.
Glückwunsch!
Ich hoffe, dass ich es später in der onleihe bekomme.

Der Knaur-Verlag erteilt leider für die Onleihe noch immer keine Genehmigung :frowning: Ist für mich total unverständlich, dass das überhaupt möglich ist.